21. November 2013

RUMS#47

Joh ,ich bin auch mit von der Partie!
Die MUDDI setzt einen ja so unter Druck,da kann man gar nicht anders ;o)
Also ,hier ist mein neuer super gemütlicher Pulli nach dem Schnitt Schalkragenpulli von Lolletroll,allerdings ohne Schalkragen....


Genäht aus grobem Sweat von Stoff & Stil und nur mit einem kleinen Lederstern versehen. Ich bin immer noch im Sternefieber,nächste Woch gibt es noch einen Sternen Pulli...
So dann schick ich mal meinen Beitrag zu RUMS und gucke wer noch so Sternelastig ist wie ich!
Seit alle lieb gegrüsst!

Kerstin

Kommentare:

  1. Der Pulli wär genau MEINS......sehr lässig!!
    Gefällt mir supergut!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow ... das Sternenfieber passt auch wunderbar in diese Jahreszeit!
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Genau mein Ding - hätte gern so einen Pulli:-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht der gemütlich aus!!! Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Und unter Druck setzen tut sich schon jede selbst. Pöh! ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool Kerstin ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöne Pulli! Der sieht urgemütlich aus!!! Herrlich ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Der ist unendlich toll. Das sieht einfach oberklasse aus. Und ein Lederstern... Ich freu mich auf Sternenpulli Nummer zwei!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schalkragenpulli ohne Schalkragen...hahaha
    Sieht super aus! Und so kuschelig!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist richitg cool, solche gab es auch in den 90ern, meine Lieblingszeit.SChön schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr kuschelig! Perfekt für das Wetter
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  12. lässig, lässig (die beiden Worte jetzt bitte Hamburg-breit gesprochen vorstellen!).
    Obercool dein Sweater!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig edel aus!
    Und so ein Stern wertet gleich noch mal auf!
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du Deine Pullis bei meiner Sternenliebe-Linkparty verlinken würdest!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. boah, so ein traumteilchen will ich auch haben !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool und Sterne gehen immer ;-)
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  16. Klasse!! Der Pulli sieht fantastisch aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)