7. November 2013

RUMS#45

Und ich hab es endlich wieder geschafft! Mensch man bekommt ja das Zittern ,wenn man mal nicht dabei ist....
Auf der Suche nach einem passendnen Rockschnitt für mich ,bin ich zum Glück nicht mehr! 
Eher stand jetzt die Frage nach dem Stoff im Raum..
Nicht dass ich keinen habe,aber irgend wie ist nie der Richtige dabei ! Komisch ,dabei sind meine Schränke voll ,kennt ihr das auch ?
Naja,schwarz sollte er sein,ist nämlich meine heimliche Lieblingsfarbe ,aber psst :o) In meinem Stoffvorrat konnte ich derartiges nicht finden,also hab ich mal meinen Kleiderschrank durchsucht UND was kam da zum Vorscheinen ,eine alte SCHWARZE Lederhose....
Und hier ist das Ergebnis ! Ich muss gestehen ,ich hab zum ersten Mal einen Reissverschluss vorne in einen Rock genäht... Naja ,das übe ich noch ein bisschen,hihi ! Aber im Grossen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Ergenbis und desshalb bin ich auch heute mit von der Partie bei MUDDIS  RUMS !           






Die Fotos hat mein Grosser gemacht,deshalb sind auch keine Füsse und kein Kopf zusehen,er meinte nämlich" Mama , hauptsache der Rock ist auf dem Bild" Naja ,ich wünsche mir mal vom Weihnachtsmann einen Funkauslöser ( oder wie heisst das Ding) ?

Euch einen schönen Donnerstag!
Seit ganz lieb gegrüsst.

Kerstin


Schnitt: Ebook"Basic Rock Jeanie" von Klasse-Kleckse via Farbenmix

Kommentare:

  1. Coole Idee und ein grosses Kompliment an den Fotografen
    ♥♡♥
    *KNUTSCHA
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schick geworden und eine schöne Verwendung für die alte Hose.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super cool. Sieht einfach toll aus, vor allem mit der Ringel-Leggins...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. WOW Kerstin... echt genial! Die Ringelstrumpfhose oder Leggins und die Stulpen ... echt der Hammer...

    Die Bilder sind super geworden... KOMPLIMENT an den Fotografen :)...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja...voll das Sternenfieber;-)... aber ohne geht's einfach nicht und dein Recycle-Rock sieht einfach klasse aus<3
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja Holla die Waldfee.........da schau an!! Wie cool ist das denn bitte!!!
    Allein schon die Idee ne Lederhose zu zerschneiden.......
    Kerstin, der Rock ist der OBERBURNER!!! Hammer!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Der Fotograf hat das genau richtig gemacht!
    Und du bist echt so klasse....der Rock ist so genial. ❤️❤️❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal ein klasse rock, wow, sieht der gut aus!! und der fotograf hat seine sache doch gut gemacht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht super aus, würde ich auch direkt anziehen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Rock ist obercool geworden! Da werd ich richtig neidisch ... so ein geniales Teil mag ich auch haben!! Aber da fehlt mir leider das passende Altmaterial im Kleiderschrank.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Wow Kerstin der absolute Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Der erste Lederrock, der mir richtig gefällt!!!

    AntwortenLöschen
  13. ... boah, was ein traumhaft schönes röckchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Voll geniale Kombi....waaaaaaaaaaaah.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Ist der klasse! Ein absolutes "Muss" für Wochenendausflüge, oder?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hammer! Genau dieses Teilchen fehlt mir noch! Megakreisch!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Ich find den Rock mega schick! Und in der Kombi mit der Strumpfhose echt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  18. Absolut Cool...!!!
    Dein Rock ist super schick, und kombiniert mit der grau-schwarzen Ringel-(Strumpf)hose der Hammer!!!
    Toll, und ein Traum!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. absolut cool,der Rock!!
    Liebe Grüße Tanja
    PS: So´n Funkauslöser kost fast nix;-) allerdings ist er dann auch oft mit auf dem Bild;-)

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja oberkrass!!!
    Schade, dass ich kein Leder da habe...
    Hat Deine Maschine brav mitgespielt?
    Ich stell mir das schwierig vor, durch so ein paar Lagen Leder.
    Und der Stern ist Leder auf links, ja?
    Vielleicht magst Du Dein obercooles Teilchen verlinken auf meiner Linkparty Sternenliebe?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Oh WOW! Der ist ja mal echt BOMBE, der Rock. Genau mein Ding, der sieht einfach Weltklasse aus!
    Supertolle Kombi!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein heißes Teilchen :). Ich finde diese Sternidee einfach bombe :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Sieht klasse aus, dein Rock mit Stern!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  24. Der Rock ist echt schön geworden! Die Fotos sind klasse! Hat dein Sohn super gemacht!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Dein Rock ist riiiiiiiiiiiiiiiichtig schön geworden!
    Und der Fotojunge hat es fein gemacht! :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)