6. November 2013

Lillesol Basic No. 26...

...Herbstkombi !






Lillesol Basic No. 26 Herbstkombi  ,ist der neueste Streich von Julia ! Das Kleid ist schnell zu nähen und bietet viele Möglichkeiten Stoffe zu kombinieren! Das Oberteil sollte aus elastischen Materielien wie Jersey,Nicki oder Sweat genäht werden ,aber das Rockteil kann durchaus auch aus Webware sein!
Bei diesem Model hab ich Nicki und KuschelSweat verarbeitet,so ist das Kleid auf jeden Fall herbsttauglich!
Da es sich um einen Basicschnitt handelt ,ist er auf jeden Fall für Anfänger geeignet!
Das neue Schnittchen bekommt ihr noch bis zum Wochenende zum Einführungspreis 
HIER !
Na ,habt Ihr schon den Fehler an meiner Herbstkombi gefunden....

Seit alle lieb gegrüsst !

Kerstin



Schnitt: Lillesol Basic No.26 Herbstkombi
Stoff: Hilco Sweat,Hamburger Liebe Nicki
Sticki: Tinimi

Kommentare:

  1. Nö, hab ich nicht... Auch beim Nochmalhingucken nicht. Ich find die Herbstkombi sehr schön. Hier müssen auch noch mal ein paar dickere Sachen in den Kleiderschrank einziehen... Und ich sehe, bei Euch ist Ballett auch ein großes Thema... Hier ist in etwas mehr als zwei Wochen die große Aufführung; danach zehn Kreuze; eine echte Ballettmutti werd ich nie!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Kombi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte vor Freude Kopf stehen, gell?

    Die Lütte scheint es nicht zu stören und ihr kleiner Elfentanz ist zu niedlich!
    Das Schnittmuster habe ich mir gleich mal bestellt ;-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. fehler seh ich nicht, nur DESIGN :) und eine wunderbare präsentation eines tollen kleides!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso… ich habe in letzter Zeit auch einige Herzen auf dem Kopf gesehen und???
      *lach

      Löschen
  5. Sieht toll süß aus und Deine süße wird sie trotzdem lieben ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hättest du nicht gefragt, hätte ich auch nicht gesehen, dass der Nicky eigentlich andersherum gehört ;) Wir haben hier aber auch so ein "falschrummes" Nickyshirt und es stört gar nicht :o) Wenn die Trägerin an sich herunterschaut, ist doch alles richtig ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das stört doch echt keinen Menschen...ich hab's nur gemerkt weil ich ein zwei Blogs vorher die Herzen und Anker auf dem Kopf gesehen hatte. ;)

    Deine Tochter ist so Zucker!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kombi und einen Fehler hab ich gar nicht gesehen ;) Die Bilder sind zuckersüß von der kleinen Prinzessin.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. ... die kombi sieht traumhaft aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)