12. November 2013

Herbstkombi und Hausaufgaben

 Kleider stehen hier immer noch sehr hoch im Kurs ,auch wenn es jetzt schon zeimlich kalt ist!
Deshalb musste noch eine Herbstkombi von Lillesol und Pelle her!


 
 Wie man sieht zieht die Dame des Hauses auch schon mal eine Jeanshose an ,ABER nur mit Glitzer;o)


 Ihr fragt Euch wieso ich das Bild nochmal zeige!
Ich mache gerade den tollen Photoshop Elements 11 Online-Kurs bei Melanie von der  blogLiebe mit ,und 
wir haben eine Hausaufgabe bekommen! Die da wäre ,wende das bis jetzt Gelernte in einem Blogpost an !
Ich freu mich grad wie verrückt ,dass ich nun endlich weiss wie man unschöne Hintergründe verschwinden lässt ! Denn im Moment macht einem das Wetter ja oft einen Strich durch die Rechnung bzw. durchs Foto! Ich muss natürlich noch ne Menge üben ,aber " Übung macht ja bekanntlich den Meister" 
Ich freu mich schon auf die anderen Lektion und kann den Kurs von Melanie nur jedem ans Herz legen ,der Photoshop etwas näher kommen möchte! 
Und nun schick ich den Post noch  HIER hin!

Seit ganz lieb gegrüsst!

Kerstin



Schnitt: Herbstkombi von Lillesol und Pelle

Kommentare:

  1. Jaaaa...das Freistellen hat doch prima geklappt!!! Und heute gehts schon wieder weiter...Juchhuuu :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolles Kleid und das Foto hats du auch ganz toll hinbekommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Also, Kleid UND Fotobearbeitung! Und Glitzer natürlich. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Das Kleid ist sooo schön!
    Und deine Hausaufgabe hast du ja EinsA gemeistert!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hausaufgaben hast Du gut gemeistert :-)
    Hübsches Kleid !1
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. ja macht voll viel spass.... sieht doch gelungen aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, Freistellen macht Spaß, oder? Gut gemacht! GLG, Melanie

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)