14. November 2013

Frau Charly meets RUMS

Als Nina von Hedi naeht mich gefragt hat ,ob ich  Lust habe die  Erwachsenenversion von Charly zu nähen ,hab ich mich mächtig gefreut und war natürlich gespannt... Und was soll ich sagen ,rausgekommen ist eine Kaputzenmütze für uns Grossen! Nähen kann man Frau Charly z.B im Sweat-Kaputzenstyle ,sehr praktisch wenn man keine Kaputze an der Jacke hat !
Ich  habe Frau Charly aus dünner Webware und Jersey genäht ,geht auch super...
Das Ebook bekommt ihr in Ninas Shop !
Wundert Euch nicht über meine Fotos ,ich übe gerade mit Photoshop , da ich doch gerade den tollen Online-Kurs" Photoshop Elements 2.0" bei Melanie mit mache!
Naja, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...




...
                                      Auch sehr Cool, wenn man seine Augenringe wegmalen kann,hihi


So ,ich guck dann mal was bei RUMS so los ist ! Und ihr so ?
Übrigens ,vielen lieben dank für die lieben Kommentare zu meinem Rock von letzter Woche!

Seit lieb gegrüsst!

Kerstin


Schnitt: Frau Charly
Stoff: Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Sehr cool deine Kapuze. Kapuzen gehen ja immer und jetzt sogar wenn man eigentlich keine hat ;)...
    Ich brauch auch so ein Augenringwegzauberdingens... da muss ich gleich mal kucken gehen.
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow super da muss ich doch gleich mal gucken gehen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, der Stoff ist ja supertoll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Fotos! Da wird der Volker beim Fotokurs aber staunen!Nix Lightroom. Frau Charly gefällt mir übrigens auch sehr gut. LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. schlauchschalhaube? ich kann mch an die noch erinnern, in pastelltönen mit einem geflochtenen band, dass man sich dann um den kopf geschnallt hat :)))) das muss wohl so '85 bis '87 gewesen sein...
    deine sieht chic aus, quasi die morderne version. und die fotos: fesch! ich bin gespannt, was da noch alles kommt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das mit den Augenringen ist gut!!! Meine gehen seit der Mädels nie mehr weg - da hilft auch keine Schminke!! Danke, dass du dabei warst!! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die "Kapuze" ist klasse, die Stoffauswahl gefällt mir sehr.
    Die Fotos gefallen mir auch sehr, wird doch. Ich bin gespannt, womit du uns noch so überraschen wirst, bildertechnisch.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schick das alles. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)