19. November 2013

Ein Josephinchen

mit langen Ärmeln ,ist hier schon vor längerer Zeit entstanden. Als ich dann heute die tolle Geburtstagsversion von JuliBuntes gesehen hab ,ist mir eingefallen ,dass ich unsere noch gar nicht gezeigt habe!


Ich übe immernoch :o))))
                                                     
 Und ab damit zum Creadienstag und zu Meitlisache !
Euch noch einen schönen Tag ,hier ist es total ungemütlich kalt und feucht,buahhhh!
Viele liebe Grüsse!

Kerstin

Schnitt: Allerlieblichst
Stoff: Lillestoff


Kommentare:

  1. Hihi, gefällt mir sehr sehr gut. Danke fürs Verlinken!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, auch die Stoffe passen super gut zusammen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden und was heißt hier üben *tztztztztz
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. So schön, toll, dass dir das mit dem nicht-zeigen noch eingefallen ist... Klasse geworden!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)