25. November 2013

Bienchen von Bienvenido Colorido

ist die neue super duper Handarbeitstasche,dessen Schnitt es ab Donnerstag den 28.11.2013 bei Farbenmix
als E-Book geben wird!
Als Nell mich gefragt hat ,ob ich Lust hätte das Bienchen probe zu nähen, hatte ich gerade einige Knäule Wolle und Häkelnadeln gekauft, die unschön in einer Tüte lagen! Also konnte ich gar nicht ablehenen...
Im Bienchen kann man natürlich auch super Nähutensilien aufbewahren oder es als Kosmetiktasche benutzen ! Den Schnitt wird es in zwei Grössen geben ,so das auch schon kleine Handarbeitsdamen Ihre Sachen gut transportieren können.
Die Tasche ist so konzipiert ,dass man sie wie einen Koffer öffenen kann und somit einen guten Überblick über den Inhalt hat. Durch die verstellbaren Gummibänder kann man sowohl grosse als auch kleine Knäule Wolle aufbewaren.Zum Anderen bieten die vielen Fächer eine menge Platz für Schere,Strick/ Häkelnadel &Co. Und wer dann noch eine Stickmaschine hat kann sich flugs noch ein schönes Nadelkissen passend zur Tasche machen ! Für alle Stickmaschienenlosen ist im Schnittmuster eine Vorlage für das Nadelkissen enthalten! So,jetzt aber mal ein paar Fotos :o)))







Ein bisschen Zeit sollte man sich allerdings schon nehmen,wenn man  diese Tasche für sich oder als Geschenk nähen möchte ,aber es lohnt sich! Danke liebe Nell,dass ich mitmachen durfte!
Ich wünsche Euch eine tolle Woche und seit alle lieb gegrüsst !

Kerstin





Schnitt: Bienchen von Bienvenido Colorido ab 28.11 bei Farbenmix erhältlich.
Stoff: von Kleinkariert,Möbelschwede,gut abgelagerte Webware.

Kommentare:

  1. Yeah die ist super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so so toll geworden ♥

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja klasse aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe kerstin, für diese super coole version :-) ich freu mich wirklich immer total über deine super schönen werke, die du aus meinen ebooks zauberst!!! die wachstuchkombi ist der hammer!
    gggglg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Beispiel fürs Bienchen! Die könnt ich ja nachmachen, ich HAB ja noch von dem Wachstuch. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, dein BIENCHEN gefällt mir auch supersupergut!!! ...fast so schön wie meines *zwinker*!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Woohaaa!
    Genial!!!
    Dein Bienchen gefällt mir von allen bislang am besten!!
    Ich liebe dieses Wachstuch!! Wirklich eine Hammerkombi!!
    Toll! Toll! Toll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)