29. Oktober 2013

Upps,

wie die Zeit doch vergeht.....
Mein Bruder ist im September 50 Jahre alt geworden ! 
Und da so "alte " Männer ja eigentlich alles haben, stellte sich die Frage ,was schenken wir ihm bloß ?
Mein Bruder hat ein kleines Segelboot und damit seine Sachen auch passent verpackt sind ,habe ich einen Seesack mit seinem Geburtsjahr drauf für Ihn genäht!



Ihm hat der Sack zum Glück gefallen :o)) 
Heute ist Dienstag ,da wandert der Sack 
HIER  hin !

Euch einen schönen sturmfreien Tag!
Viele Grüsse
Kerstin





Stoff: Zeltstoff von Stoff am Stück
Schnitt: Pelle von Lillesol und Pelle
 

Kommentare:

  1. tolle Idee und auch super umgesetzt.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist doch das Geschenk gewesen von der kleinen Schwester ; 0))))
    Super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wow, der ist ja suuuuper toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und schön das es deinem Bruder gefallen hat!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil. Er muss ja nicht jedem auf die Nase binden, dass das sein Geburtsjahr ist! :o)
    Liebe Grüße,
    BuXSen

    AntwortenLöschen
  6. Toller Seesack und super Idee! ...vor allem besonders klasse, dass dein Geschenk auch so gut angekommen ist:-)
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ist das ein "Pelle"?
    sehr cool sieht er aus!
    und mit großer 63 drauf, ist auch viel cooler als mit einer 50... ;o)
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und ist bestimmt totaaaal praktisch!! Es muss ja auch Vorteile haben, eine Schwester wie dich zu haben... das hat dein Bruder sicherlich spätestens bei diesem Geschenk erkannt!!! *zwinker*
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)