17. Oktober 2013

Rums skuriel....

oder Tragefotos mal anders :o)))
Da mei Rums -Projekt erst zu sehr später Stunde also auf den letzten Drücker fertig geworden ist ,hab ich keine schönen Tragefotos zustande bekommen! Von daher musste dieses Modell herhalten...




Naja .....

Die Mütze ist nach dem neuen Ebook von Allerlieblichst Häckelmütze für gross und klein entstanden.
Nachdem ich in vielen Blogs so tolle Mützen gesehen hab,musste ich es auch unbedingt ausprobieren!
Die Dame des Hauses hat auch schon eine bestellt...
Und nun ab damit zu RUMS !
Seit lieb gegrüsst!

Kerstin

Kommentare:

  1. Na, liebe Kerstin, nun mag ich gar nicht mehr ins Bett hüpfen bei deinen Model-Fotos *grusel*. Ich meine natürlich das 1. und 3. Foto *grins*! Aber Foto 4 beweist: Die Häkelmütze steht dir super!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... Ich hab in der Vorschau noch gelesen "skuriel" und angeklickt und dann gedacht "war das ein Totenkopf"? Ja, es war einer... Du hast ja Ideen...
    Die Mütze sieht klasse aus. Ich bin auch gerade am Gange, aber so richtig viel komm ich nicht zum Häkeln, und da es mir nicht so leicht von der Hand geht, bleibt abzuwarten wann (und ob) meine Mütze fertig wird... Vielen Dank für die zusätzliche Motivation.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wah super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass wir dich dann doch noch sehen durften! :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wste ich, dass du auch eine Häkeltante bist???? jedenfalls klasse geworden!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht die aus!!!!!!!
    Aber Süße, Du siehst irgendwie schlecht aus.... :P
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hahaaaaa..Kerstin!!! Zum Zahnarzt könnteste den Kameraden mal schicken.....dann darf auch wieder mal mit auf´s Foto!!! ;-)
    Meeeeeeega lässig die Mütze!! Echt cool!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich find deine etwas skurielen Tragefotos ganz wunderbar! :)
    Und deine Mütze ist total klasse! DIe nehm ich!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön ist sie geworden. Würde ich auch sofort bestellen ;)...
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)