8. Oktober 2013

Probedoodlen, was ist das denn?

Hab ich gedacht ,als Kasia dazu aufgerufen hat! Die tollen Doodle-Stickdatein vom Stickbären kannte ich ja schon,aber das sah nicht nach einer Stickdatei aus ?
In diesem Fall handelt es sich um eine  Kombination aus drucken ,basteln ,sticken ,stanzen, kleben und auch nähen ! Und das aller Tollste dabei ,man kann die Label selbst personalisieren !
Ein bisschen hab ich schon aus der Serie Stofflabels und mehr Weihnachten-Mega Ebook gemacht!


Mit  einem Tintenstrahldrucker festem Papier,Magnetfolie,  Etikette und bedruckbarem Stoff ,kann man 
relativ schnell, viele tolle Label mit seinem Namen bedrucken!                                                
                               

 Sei es Etiketten ,um z.B selstgebackene Kekse  in kleinen Tüten zu verschenken oder
 kleine Magnete,um z.B den Wunschzettel der Kinder an den Kühlschrank,immer gut sichtbar,zu heften.

Aber ,in dem Ebook sind unter Anderem auch diese kleinen Kissenboxen ( es gibt noch weiter Muster) enthalten,die auch personalisiert werden können ! Und schwupp hat man eine tolle Geschenkverpackung!
Das Mega-Ebook gibt es in Kasias Dawanda-Shop .Schaut unbedingt mal bei Kasia vorbei,sie hat ein paar tolle Anhänger und mehr zum Ausprobieren für Euch!
Danke Kasia ,dass ich Probedoodel durfte !
Ich wünsch Euch einen schönen Tag ! Bei uns sind Herbstferien und ich geh heute mal wieder mit meinem Grossen Angeln. Also, Petri heil , war doch der Anglergruss,oder !?
Viele Grüsse
Kerstin


Kommentare:

  1. Wow ist das schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Genial!
    Eine super Idee!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja spannend an......schaut toll aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hui!!! Wie cool!! Scheint ja auch ordentlich Spaß zu machen!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Und habt Ihr was gefangen, das Ihr angeln wart habe ich gesehen, doch habt Ihr gar keinen Fang gezeigt ;0)))
    Ja Ferien sind schon ein anderes Leben....
    Ich finde die Idee auch sehr spannend und werde mir das mal genauer anschauen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)