18. Oktober 2013

Mustache ,

besser bekannt als Oberlippen- oder Schnauzbart !
Die neue Stickdatei von SiMa's Paradies verziert ab heute tolle ITH -Projekte und ist für den grossen und den kleinen Rahmen konzipiert.Ich durfte wieder einmal Probesticken <3 und hab mir als erstes ein paar Täschchen vorgenommen!





Die Handytasche und das Klappentäschchen werden komplett im Rahmen  gestickt.
Bei den Reissverschlusstaschen,es gibt sie in drei Grössen ,kommt die Nähmaschine mit zum Einsatz!
Ich habe hier bei dem mittleren RV-Täschchen noch ein Webband mit Schlüsselring eingenäht und
so endlich einen neuen Schlüsselbund/Tasche. Je nachdem wieviele Schlüssel man hat,passt alles gut verpackt ,sogar in die Hosentasche!
Eine neue Handyhülle war auch mal wieder nötig und so kam diese neue Stickdatei wie gerufen.
Das ist natürlich noch nicht Alles ,was es noch tolles gibt zeig ich Euch dann morgen!
Aber wer gleich schauen will guckt Hier im Shop vorbei und sichert sich noch bis Sonntag den 
Einführungspreis!
*
Seit alle ganz lieb gegrüsst!
Kerstin




Kommentare:

  1. Woah, die sind ja witzig !!! Sehr klasse !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ... eine tolle kollektion hast du dir gestickt !

    vielen dank für deine hilfe und unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber tolle Stoffe gewählt, der Landkartenstoff ist cool und besonders gefällt mir die Idee mit der Schlüsseltasche.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Cool... das graue Schlüsseltäschchen kannst du dann gleich mal an mich weiterschicken! ;) :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. ha,ha ... das habe ich auch gerade gedacht:
    Das Schlüsseltäschchen ist wirklich wie für michgemacht :-)))

    Ganz liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)