15. Oktober 2013

Kannst Du mal eben..

..ein paar schöne" Stofftüten" am besten mit Intitialen nähen? Fragt mein Mann mich Gestern ! " Ich bräuchte sie allerdings schon Morgen ... Aber bitte nicht in bunt und nicht zu gross..."
OK ,bitteschön !


Sagen muss ich dazu wohl nix mehr ,ausser MÄNNER !
Zum Glück gefallen die " Stofftüten" dem Herrn Ehemann und hoffentlich auch den Beschenkten!
Genäht aus Zeltstoff, nach dem Freebook "Frühstückshüter" von Farbenmix  !
Und ab damit zum Creadienstag (hoffentlich ,ist jetzt alles richtig..:o))

Allerliebste Grüsse
 
Kerstin

Kommentare:

  1. Die sehen doch toll aus und ist der Aufmachung auch für Jungs und Männer cool :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... sind super geworden und das auch noch
    mal eben "schnell" !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja Männer eben! Aber ich denke du hast mit den drei Tüten voll ins Schwarze getroffen. Die sind absolut männertauglich und auch noch total schick!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mal eben... Wahnsinn, die sehen klasse aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. mensch, ich hab hier auch noch ein Hauszelt liegen, mit dem ich 1984 zuletzt verreist bin,
    Ob ich das mal anschneide? :-)))

    Ich mag deine "schnellen" Tüten für Männer - echt cool!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Und mit den Initialen ganz stylisch!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Männer!

    ;-)

    Cool geworden!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sind ja klasse geworden :) Das ist wirklich typisch Mann, dann kann er ja froh sein, dass er so ne tolle Frau hast :D

    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)