10. Oktober 2013

Endlich kann ich mal wieder

RUMSen.
Da ich mich schon des Öfteren als Lemming geoutet habe ,ist es sicherlich nicht verwunderlich ,dass ich auch Diesen Schnitt unbedingt nachnähen musste :o)))




Wie auch alle Anderen, bin ich in Malou von FrauLiebstes verliebt! Total tolle Passform,einfach mein Ding!
Ziemlich "schlicht" gehalten aus grauem Hilco-Sweat und mit Sternen aus der Speedy-Stars Datei von Kunterbunt bestickt. Der Grosse Stern ist einfach nur als Redwork (heisst das so?) von mir aufgenäht!
Einfach eine Schablone feststecken und daran entlang nähen!
So dann schau ich mal ob es vielleicht schon ein  weiteres RUMS -Baby gibt,.......MUDDI :o)
Seit alle lieb gegrüsst!

Kerstin

 

Kommentare:

  1. Soooo schön!!, Ich bin begeistert!! Schaust Super aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein DING... gefällt mir absolut... Hammer!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Seh sehr lässig! liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Do schön. Ich finde deine Stücke immer richtig klasse. Auch diese Malou hat das gewisse Etwas. Schlicht mit dem Kick. Die grauen Sterne mit der farbigen Naht finde ich so toll, das werde ich mir mal merken (zumindest versuch ich das). Sterne find ich auch so schön. Und Ich glaub, ich werd auch noch zum Lemming ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. boooooah die sterne, der schnitt, der stoff, die umsetzung, 1A mit STERN, sooo cool das teil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. schlicht mit vielen tollen Details, einfach nur superschön deine Malou.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool geworden! :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo lässig!! Cool!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll, die Sterne sind der Hammer!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht super bequem aus - die hat Lieblingsteilpotential! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Da erblasse ich ja fast vor Neid!
    Das ist für dich ein optimaler Schnitt und mit eigenem Sternenhimmel wunderschönst! *hach*

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. So, und jetzt packst du den ein und schickst ihn mir..ja??! Gefällt mir richtig gut. Super! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, der sieht aus wie ein richtig toller Kerstin-Pulli!!!! Steht Dir super! Und die Sterne find ich klasse, muss ich mal ausprobieren - danke für den Tipp!
    GlG und einen tollen Tag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wohl DER KUSCHELPULLI des Tages...steht dir 1a!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Die Sterne sind toll auf dem grauen Sweat! Malou finde ich auch toll als Schnitt und ist superkuschelig, oder?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Aaah, so schön kuschelig und mit Sternen!
    Ein Traum!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ...die absolut wundrschöne, tolle, oberhammermäßige malou könnte ich jetzt hier gut gebrauchen...morgen soll es hier Schnee geben...
    Kerstin, die Malou steht dir fantastisch...wie gut, dass du immer zum lemming wirst;-)))
    glg aus den Bergen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Mit den Sternen einfach nur klasse!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. Wow, genial cool geworden! Die Sterne sind soo toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  21. Die Sterne machen sich super - einfach, aber sehr effektiv! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. ...ich kann mich nur anschließen!
    Auch genau mein Ding!!! Die Farbe mit den Sternen...will ich auch haben;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Hammer!!!! Eine cooooole Malou, steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Sooo schick in dem schlichten Grau! Und die gestickten Sterne finde ich auch klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  25. Der Pulli ist echt toll geworden - ich will ihn auch haben! Soooo viele tolle Sterne - I like ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  26. Der Pulli steht dir meeeega gut! Und die Sterne drauf sind der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  27. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen: MaLou-Süchtige!
    Ich finde den Schnitt auch super und Deine Version total schön!
    Ich liebe noch dazu Sterne und ist das rot/weiß kariertes Rüschenband *kreisch*???
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  29. -----sprachlos-bin-ich-mund-offen-steh------
    !!!!!WOW!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Total geniales Shirt !!!! Sieht ganz bequem und kuschlig aus,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  31. Hammergeil meine Liebe!!!
    Wenn er mir passen würde, würde ich ihn mir glatt abholen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  32. wow, ein tolles teil !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  33. Wow sehr sehr cool und schick geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Oh das wäre genau meins...ein richtiges Muckelkuschelwohlfühlteilchen...sehr, sehr schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Toll geworden steht Dir echt gut :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)