19. Oktober 2013

Am Wochenende

Frühstücken wir immer an unserem Esstisch im Wohzimmer und nicht wie unter der Woche in der Küche am Theresentisch! Dann gibt es auch  Brötchen ,Eier und was sonst noch so zu einem leckeren Samstagsfrühstück dazu gehört! Und nun wird unser Frühstückstisch noch schöner durch meine neuen Cup-Carpets aus der Neuen Stickdatei Maustache von SiMa's Paradies.





Die Stickdatei bekommt ihr noch bis Morgen zum Einführungspreis Hier.
Ich wünsche Euch eins schönes Wochenende!
Seit lieb gegrüsst!

Kerstin


Becher: von jolijou

Kommentare:

  1. Sieht schön aus!
    Und ich mag deine Tassen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ein schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Da schmeckt der Kaffee gleich noch besser!!
    GGLG und schönes WE
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. na, da muss ich wohl mal schnell zum Kaffee vorbeikommen;-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ... die sind toll geworden und passen
    so gut zu deinen tassen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)