5. September 2013

Rums,zum wievielten mal.....

Ich weiss es grad gar nicht....
Aber ich weiss ,dass  diese Sucht kein Ende nehmen wird....Und deshalb musste ich auch noch
etwas für mich nähen :o)
Mitlerweile habe ich ja schon einen beträchtlichen Fundus an Taschen,von Denen ich einige
mehr ,andere weniger benutze.Da bestimmter Kleinkram aber immer mit muss und in den Weiten der Taschen meist verloren geht ,brauchte ich mal ein neues kleines Täschchen ,um etwas Ordnung zu schaffen !



Die kleinen Vögel sind eigentlich neonorange,hat der Fotoapparat aber irgendwie gefressen ;o))
Ich schick MEIN neues Täschchen  zu Muddis RUMS und guck mal was die anderen Damen so
gezaubert haben !
Euch einen schönen Tag und seit ganz lieb gegrüsst !
Kerstin


Stoff: Kleinkariert
Schnitt: selbstgebastelt

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön. Es gibt ja ohnehin nur zuwenig Tasche, nie zuviel ;o)
    Der Stoff gefällt mir ausnehmend gut, und Kramtäschchen kann man immer brauchen. Damit die kleine im Zweifel zur großen Tasche passt, zB.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hähä, die Tasche für die Tasche. Das ist gut.
    Und wirklich praktisch. Und auch noch so schön!
    Drei Gründe, zum Nachmachen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Adorable! The fabric is really gorgeous! Thanks for sharing!
    Would love to have you visit my blog sometime.
    Have a fabulous day!
    Hugs from Portugal,

    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ja, kleine Täschchen kann man gar nicht genug haben. Ist super geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Taschen braucht man auch wirklich immer! Sehr schick geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse - ein schickes Täschchen und den Loop, den würde ich mir ja auch gern mopsen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Boah, tolles Stöffchen für Dein Täschlein! Das gefällt mir total gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Stoff und alles so zugeschnitte, dass es gut zur Geltung kommt. Ich finde das Täschchen nur niedlich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)