19. September 2013

RUMS#38

Heute auch nur mit einer Kleinigkeit,aber eine, die mir total gefehlt hat ! Drum hab ich gleich drei davon für Mich gemacht! Nämlich Seitenmerker! So heisst auch die neue Stickdatei von SiMa's Paradies,die ich schon vorab probesticken durfte,vielen Dank dafür !
 Die kleinen Merkerlein werden komplett im grossen Rahmen fertiggestellt und sind schnell gemacht! Man kann auch gleich drei Stück auf einmal sticken so wie ich hier..





Die Seitenmerker gibt es heute Abend im SiMa's Paradiesshop !
So, nun ab damit zum heutigen RUMS. Und denkt dran Weihnachten kommt bestimmt.... ;o)
Viele Liebe Grüsse

Kerstin

Kommentare:

  1. Ich mag die Dingerchen jetzt schon, priimal Idee, toll mit dem Jeansstoff!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Die wären für den Urlaub perfekt gewesen :-D!!! Na, dann eben im nächsten Jahr!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lesezeichen! Vor allem so aus Jeans gefallen sie mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. ... auch diese sehen superklasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. hach auf die steh ich aber!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)