28. September 2013

Noch gar nicht...

...gezeigt habe ich diese Tunika nach dem Basic Schnitt von Lillsol und Pelle .
   Genau das richtige Teil für den kommenden Herbst!



Am Besten fand die Dame des Hauses natürlich den Vogel von Farbenmix ! Diesen gibt es als Sickdatei bei Kunterbunt, aber auch als Gratisapplikationsvorlage bei Farbenmix!
Genäht aus dem schönen Nicki von Hamburger Liebe!



Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende,hier scheint gerade die Sonne !
Seit lieb gegrüsst!

Kerstin

Kommentare:

  1. Ihr habt ja 'nen Voooogel! *lach*

    Tolle Tunika und wirklich genau richtig grade!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Total kuschelig und ein richtiges Gute-Laune-Teilchen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und von solchen Tuniken kann man im Herbst und Winter ja nicht genug haben, die sind so praktisch und bequem.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne fröhliche Bilder!
    ein schönes Wochenende und glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja sehr schick geworden und ich glaube so langsam wird es auch hier weider Zeit für Überzieh-Tuniken :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. ... total schön !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja sooo lieb aus!!! Total schön!

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  8. super schön und herrliche bilder, liebe kerstin!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    Dein Blog gefällt es mir sehr gut!
    Da ich gerne mehr von Dir erfahren möchte, habe ich Dich einfach mal getaggt, wenn Du Lust hast, schau auf meine blog und beantworte einfach die Fragen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ich horte diesen Stoff immer noch......der ist jetzt echt nal fällig ;-)
    Und der Vogel ist supi!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)