24. September 2013

Lillesol Basic No. 24

Ist ein Knopfshirt ,
das für Jungs und für Mädchen gleichemassen gut geeignet ist! Leider durfte ich für meinen Grossen keins nähen,da er im Moment nur auf Hoddies steht,kann man nix machen! 
Aber bei den anderen Probenäherinnen findet ihr tolle Beispiele für Jungs :o)
Das Shirt ist  für Anfänger gut geeignet,denn wie man die Knopfleiste näht ist super erklärt und bebildert!


 
Ein tolles Basicteil und bestimmt nicht unser Letztes! Den Schnitt zum direkten download bekommt ihr wie 
gewohnt HIER !
Danke Julia,dass wir wieder testen durften :o)
Viele Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bambishirt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah! Mein Lieblingsstoff, den ich nicht anschneiden mag! :D

    Tolles Shirt!!! Würd ich genauso nehmen!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß geworden! Toller Stoff und die Druckknöpfe sind total cool!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin der Stoff ist der Hammer!!! Sooooooo niedlich!!
    GGLG
    SImone

    AntwortenLöschen
  5. TOTAL SÜÜÜÜÜÜÜÜSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ... ein wahrgewordener traum !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. schöööön, der stoff ist aber auch so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)