17. September 2013

Gigbag

 das neue e-Book von bienvenido colorido ,erscheint am Donnerstag den 19.September bei Farbenmix
*
Als Nell mich fragte ,ob ich eine Gitarrentasche probennähen wolle ,wusste ich erst nicht so recht ,denn leider spielt bei uns in der Familie keiner Gitarre! Doch dann fiel mir die Tochter meiner Freundin ein....
Die junge Dame geht in die vierte Klasse und da darf so ein Gigbag nicht mehr so verspielt sein ,sondern muss eher "cool"aussehen ,na und wenn dieses Gigbag nicht cool ist weiss ich auch nicht ;o)






Der Schnitt beinhaltet drei Grössen und ist individuell anpassbar.Ich habe dieses Bag für eine grosse(ganze)
Gitarre genäht ! Damit dem Instrument nix passier ,ist die Tasche mit super dickem Volumenvlies gefüttert.
Durch die Träger lässt sich die Gitarre gut auf dem Rücken transportieren.
Noten ,Tacktmesser und sonstige Kleinigkeiten könne in der aufgesetzten Tasche (bei dieser hier die Jeans) verstaut werden! Nach Fertigstellung hatte ich kurz überlegt ,ob ich nicht vielleicht selbst Gitarrenunterricht nehmen sollte,die schönste Tasche hätte ich bestimmt...
Danke liebe Nell fürs probieren !
Und da heute Dienstag ist mach ich doch glatt wieder Hier mit !
Seit ganz lieb gegrüsst!

Kerstin

Schnitt: Gigbag ab 19.9 bei Farbenmix
Stoff: Miss Liberty von Farbenmix,Jeans,Cord
Webbander: Farbenmix

Kommentare:

  1. Aber hallo die ist super cool ;-).
    Vielleicht solltest du doch Gitarrenunterricht nehmen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die ist supercool geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kipp um; ich dachte schon, als ich die Bilder gesehen habe; was ist die Nähzirkus Familie musikalisch... und jetzt ist sie gar nicht für Euch !!! ECHT SEHR GENIAL :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Supergenial - wenn die nicht obercool ist, weiß ich es auch nicht. Schade, dass meine Tochter Klavier spielt... da müssen höchstens die Noten transportiert werden :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn DIE mal nicht cool ist, welche dann??
    Ich vertrete hier ja die Klavierabteilung und brauche keine solche Tasche.....aber mir gefällt sie trotzdem super gut!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool und genial umgesetzt... einer meiner Jungs hat ja mal Kontrabass gespielt, ich stelle mir gerade vor, die Anleitung dementsprechend anzupassen... lieber nicht
    *knutscha
    scahrly

    AntwortenLöschen
  7. Großartig, so eine coole Gitarrenhülle hat sicher nicht jeder!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Super Simone!! Die ist voll cool geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ich bin mal MEGAGEPLÄTTET!!!!!!!

    GLG
    Nadine

    PS: da fehlen mir echt die Worte *schmacht* - ich muss Gitarre spielen lernen! Ähhh, meine Tochter muss Gitarre lernen - ist 5 zu früh ;-)

    AntwortenLöschen
  10. absolut mega cool! deine gigbag ist wirklich genial schön geworden! die wird 1000% ig gut ankommen...
    dass du beim probenähen dabei warst, hat mich unglaublich gefreut, sowas von hilfsbereit, liebe kerstin, obwohl du ja selbst gar keine gitarre im haushalt hast :-)
    vielen, vielen dank fü deine hilfe!

    liebste grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  11. boooooooooah super cool, wow ist das lässig! ich bin begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist die toll...allerdings spielt bei uns auch niemand Gitarre... LG

    AntwortenLöschen
  13. Oberhammer! Da flippt Frau Druetken doch wieder aus! Meinen Rang als ihre persönliche Jeans-Recycel-Taschen-Näherin hast du mir damit wohl eindeutig abgelaufen! :o))
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Ja wie cool!! Super gelungen!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Boah , der Gigbag ist einfach rattenscharf!!!!
    Ist der toll geworden!

    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich cool.
    Sieht Super aus und hat nicht jeder.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Saucool! Da hat die Freundin aber Glück, dass keiner von Euch ne Gitarre hat ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig toll! Besonders diese Jeans-Version begeistert mich kolossal! Ich bin verliebt... *schmacht* Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. ohhhh wow... freu mich schon auf morgen wenns das e-book gibt...
    lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)