13. September 2013

Endlich fertig

ist die Softshelljacke für meinen Grossen!
Fast hätte ich das ganze Ding in die Ecke geschmissen! Andauernt hat die Maschine Stiche ausgelassen und dann hab ich noch zwei Teile falsch herum angenäht ,es aber erst nach DOPPELTEM feststeppen bemerkt,argh!
Ist Euch hoffentlich auch schon mal passiert.....
Aber zum Glück habe ich mich besonnen ,tief durchgeatmet,erstmal ein Stück Schoki gegessen,dank Muddi schonmal als Nervennahrung bereitgestell,und  dann eine 90iger Superstrechnadel eingebaut.....
Ab dann hat sich die Jacke quasi von alleine genäht,schacka :o)
So und hier ist sie nun das Schei.. Ding ;o)



Passt wie eine eins und der neue Besitzer freut sich auch und findet sie zum Glück cool !
Da es ja nun Morgens meist kühler ist als im Tagesverlauf ,gab es noch einen neuen Hoodie aus Kuschelsweat !


Extra schon etwas länger,denn der Bursche wächst im Moment wie Unkraut ! 
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende,dass hoffentlich nicht verregnet sein wird!
Und da ich endlich mal wieder etwas für Jungs genäht habe schicke ich die Bilder HIER hin!
Viele Grüsse
Kerstin



Schnitt: Quinn von Farbenmix,Henric von frauLiebstes
Stoff: Softshell von Herrn Suikjer,Hamburgerliebe

Kommentare:

  1. Softshell niiiieeed wiiieeeder....ich leide im nachhinein mit Dir...hab ähnliche Erfahrungen!grrrr!zum Glück hast Du durchgehalte!sieht super aus!
    der pulli auch!geniale Teilchen Haft Du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Kerstin!!! Donnerknispel - zwei genial tolle Superteile!!! Klopf dir mal kräftig auf die Schulter - da hast du dir noch mehr Schoki verdient!!
    GGLG und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool!!!!!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    die Jacke ist super geworden. Softshell habe ich auch gerade unter der Maschine. Und ich weiß immer noch nicht, ob ich das Material mag oder nicht.

    Auch der Pulli sieht echt cool aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse geworden! Deine "Quälerei" hat sich wirklich gelohnt!!! So...dann will ich mal los und eine Superstretchnadel besorgen, um den hier noch gut abgelagerten Softshell zu verarbeiten.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!
    Die ist einfach nur der Wahnsinn!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke ist der Hammer!! Der Pulli auch :) Die nervenraubende Näherei has sich wirklich gelohnt!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Mensch.Kerstin..die Sachen sind beide sooo toll!!!Und echt cool genug..ich glaube die würde mein 11-Jähriger auch anziehen!!Muß ich mir erkenn..wird ja immer schwerer für cool Jungs zu nähen;-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Woe!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. sehr coooooool! absult gelungen! so eine jacke kann man niergendwo kaufen...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. ...der sweater ist natürlich auch spitze :-)

    AntwortenLöschen
  11. ... die jacke sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)