22. August 2013

Stellt Euch vor es ist RUMS...

und ich habs fast vergessen !
Naja,so richtig vergessen kann man diese Aktion ,die MUDDI ins Leben gerufen hat 
ja eigentlich nicht! Aber irgendwie ist es mir doch fast durchgerutscht...
*
Die liebe Nicole hatte mir ein paar tolle Stoffe geschickt,einiges hatte ich ja schon
gezeigt!
Nun hatte ich bei Sandra von lila-lotta Diese tolle Tasche gesehen und 
fand die Stoffe von Nicole total super dafür,denn so richtig schöne " Stoffbeutel" hab ich 
eigentlich gar nicht,schäm !
*
*
Die  Origami-Bag ist schnell genäht und es passt ne Menge rein und das Beste ,der 
Schnitt mit Anleitung ist for free :o))
und zwar von Hier !
*
So jetzt schnell damit zu RUMS...
Macht Euch noch einen schönen Tag,hier scheint die Sonne!
*
Viele Grüsse 
Kerstin

Die Stoffe gibts in Mias Abenteuerland

Kommentare:

  1. Da ist nicht nur die Tasche mit dem tollen Stoff Super, sondern die Bildbearbeitung auch! Sieht klasse aus.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. boah schön, der stoff ist klasse, ich hab den in lila rot! RUMS heute leider ohne mich *heul*, na gut dann schau ich mir eben eure tollen sachen an!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Super Foto! Tolle Tasche, Töle Stoffe!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Tasche,was fuer tolle Stoffe und die Farben sind der Hammer. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  5. boah, die sieht ja super aus!! Tolle Stoffe!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Super schön meine Liebe
    > wenn alles gut geht, bin ich Sonntag wohl da...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind wirklich sooo perfekt für die Tasche!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Uih schööön! Den Schnitt hab ich auch schon ausgedruckt hier liegen, das steht auch an!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhhhhhhh der Stoff ist ja mal toll und den Schnitt merk ich mir jetzt endlich mal....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja wunderbarst Deine origami-Tasche...supi Schnitt mit schönsten Stoffen!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  11. Seehr schön geworden!! <3

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  12. So bearbeitet kommt die Tasche NOCH besser zur Geltung!! Die ist soooooooo schön geworden!!!
    Hammer!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)