8. August 2013

RUMS #32

Wiedermal bin ich zum Lemming mutiert und musste das neue Schnittmuster 
V-Raglanshirt von frau Liebstes haben!

*

*
Mit Sicherheit nicht das letzte Shirt nach diesem Schnitt !
So jetzt ab damit zu 
RUMS !
Heuet ist der erste Schultag und ich weiss GAR NICHT was ich jetzt zuerst machen soll...;o)
*
Viele Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht super aus das Sternen-Raglan-Shirt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin auch oft ein Lemming. Der Schnitt steht Dir fantastisch. Den brauche ich jetzt auch :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nabend (oder soll ich sagen schönen guten Morgen) Kerstin,
    schickes Shirt hast Du dir gezaubert....
    und ich fühl mit Dir wenn mein Wecker ,nach 6 Wochen , um 6.30 bimmelt....
    Die Schule hat uns wieder!!
    Liebe Grüße und trotz allem ...einen herrlichen Tag
    Bettina :O)

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!! Das mit der Paspel gefällt mir extrem gut :o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir super! Stern und Paspel gefallen mir sehr.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Leider geil. Shirt, Schnitt, Stern, Farbe - genau mein Ding. Bitte gleich einpacken und herschicken, ich pass in absehbarer Zeit wieder rein ;o)

    Einen guten Start in den Alltag wünsch ich dir.
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. SUPER SCHÖN geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was heißt hier Lemming!? ;-) Wir holen uns doch alle nur Anregungen, sind inspiriert und ganz wenig, ganz subtil beeinflusst... Ich zum Beispiel werde jetzt mal bei Frau Liebstes nach diesem V-Raglanshirt schauen. :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Shirt, da werde ich auch zum Lemming! ...und Schulbeginn!!!,....da kann ich nur sagen| ENDLICH....jetzt gibt es wieder einen Rhythmus und das faule Leben hat ein Ende;-))) Freu mich schon auf Samstag!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir ganz klasse!!! Die Farbe, der Schnitt und auch die Paspel alles harmoniert wunderbar ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Bis eben war ich auch der Meinung, diesen Schnitt NCHT haben zu müssen. Und dann habt ihr (Du und Scharly) eure Shirts gezeigt... Na Super, seufz! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. hallo, das shirt ist ganz toll geworden:-))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Schick schick, muss ich sagen, bisher bin ich noch auf dem Standpunkt "brauche ich nicht", wie lange wohl noch? *g*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick! Steht dir sehr gut! Ob ich mir den Schnitt doch noch holen werde/muss/soll...? *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. boah coool, so eines brauch ich auch fürn herbst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wie cooooooooooooooooool!!!! Hammer!!!! Würd ich Dir direkt SO abnehmen!!
    Ich glaube ja immer noch, dass den Schnitt NICHT brauche. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte!! ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Noch so ein süchtig machender Schnitt
    > super schön umgesetzt!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Shirt.

    Den Schnitt brauche ich auch, nun steht´s fest. ;)
    Wo du mich ja schon zu Frau Karla verführt hast...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. *kreisch* Ich muss nach Hause, ich muss das Schnittmuster kleben! IST das genial Dein Shirt!!!!

    Kann ich das haben? *liebguck*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Sieht echt fesch aus! Und Dein Header ist beneidenswert!!!!
    Herliche Sternbiengrüße...<3

    AntwortenLöschen
  21. Awww das Shirt ist toll! Total süüüüß! Ich mag die Farben!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Shirt! Schlicht mit genau der richtigen Menge an Schnickschnack ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  23. Das mit dem Lemming kenne ich auch. Dem Schnitt konnte ich bisher noch widerstehen, mal sehen, wie lange noch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Raglan mit Stern - großartig! Tolles Shirt, schreit nach Wiederholung in allen möglichen Farben, oder?

    Liebe Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
  25. Ich bekenne mich auch als Lemming :-)
    Habs auch und werd's mir noch nähen...
    das mit Deinem Stern finde ich oberklasse!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Hi kerstin, find ich superschici, dein shirt! Auch deine ganzen genähten sachen aus den letzten posts find ich toll, leider hatte ich kaum zeit zum bloggen!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)