2. August 2013

Karlsson,Karlsson alle lieben Karlsson...

Wir Diesen auf jeden Fall!!

*


 Karlsson ist der grosse Bruder von Rudi ,beides Rucksackschnitte von
Karlsson eignet sich eher für Vorschulkinder und Schulkinder ! Bilder zum Grössenvergleich
findet Ihr HIER !
*
Diesen hab ich aussen und innen aus beschichteter Baumwolle genäht und zusätzlich mit einer kleinen
Innentasche versehen!
Die blaue Netzaussentasche war mal ein Hängedings vom Möbelschweden...
*

Unter der Klappe wird der Rucksack noch mit einem "Verschlusstuch"( heisst das so??)
geschlossen,so bleibt alles schön drin falls die Klappe nicht mehr zu geht :o)
*
Karlsson bekommt Ihr noch bis 04.08.2013 zum Einführungspreis
in Julias Shop !
*
Also ,wer noch z.B ein schönes Einschulungsgeschenk braucht....
*
Seit lieb gegrüsst
Kerstin 

Psst...die Steckschliesse ist immer noch unterwegs,räusper...:o)
Aber bis zum 8.8 hab ich ja noch ein paar Tage...




Kommentare:

  1. Ooooooooh aaaaaaaaah uiuiuiuiui! Superschön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooo schön!
    Ich glaub der könnte für meine Vorsätze (keine neuen e-books etc...) echt gefährlich werden...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt zauberhaft geworden
    leider sind meine da schon raus...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich sooo schön! Ich hab mir das eBook gestern gleich geschnappt. Die Maus wird nach den Ferien ein Vorschulkind, da gibt es einen neuen Rucksack. Ich bin ja mal gespannt, ob ich mich damit übernommen hab *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Na der ist ja mal richtig süß!!!!
    Schade, dass wir schon einen Rucksack haben...
    Aaaaber der Kleine wird ja auch immer größer ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖÖN!!! Der würde dir hier aus den Händen gerissen werden!!! ;o)))

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    der ist ja mal schön. Ein toller Schnitt und auch toll umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mega klasse - schaut toll aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. ...sooooo.schön...da bin ich ja ganz enttäuscht, dass ich kein Einschulungskind mehr habe...
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)