15. August 2013

Joooh,es ist wieder soweit...

RUMS !!!
Da es ja leider schon so langsam auf den Herbst zu geht und ich so gar keine Shirts im
Schrank habe ,geht es wieder los...

*

RUMS 33

*
V-Raglanshirt von frau Liebstes !
Endlich hab ich einen Schnitt gefunden ,um meinen absoluten Lieblingstoff 
von Stoff&Stil zu vernähen!
Leider ist er nun aufgebraucht,aber nächsten Sonntag ist hier ja Stoffmarkt....
*
Ich befürchte so einige Shirts nach dem Schnitt wird es hier noch geben!
Danke Euch an dieser Stelle für die lieben Kommentare zu meinem letzten RUMs -Beitrag :-*
*
Dann guck ich mal  schnell was heute sonst noch so gerumst wird!
*
Seit ganz lieb gegrüsst!
Kerstin
 

Kommentare:

  1. WOW - was für ein toller Stoff!
    und der Schnitt ist auch richtig klasse.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt *_* Der Schnitt ist einfach nur toll, nech?

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  3. In natura und mit der anderen Hose noch viel schòner!!!
    .... Ich habe bis gestern Mittag echt gezweifelt, ob ich richtig lag *lach
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht es aus, der V - Ausschnitt sieht auch richtig gut aus. Gibt es bei dem Schnitt eine weite und eine engere Variante beim V?
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos! Das ist ja der Hammer!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt und der Stoff sind einfach klasse, ich hätte es dir am liebsten am Samstag aus der Tasche genommen;-) ...naja, dann muss ich jetzt mal schauen, ob ich auch so genialen Stoff finde und mir ein Shirt selber nähe.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin.....was für ein Stöffchen...Ich bin geflasht!!
    Shirt ist auch schön..ABER DER STOFF !! Der Hammer!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ohh das,Shirt gefällt mir!schick schick!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab bald Geburtstag!! Kleiner Scherz! Aber ganz ehrlich, ich liebe dieses Shirt. Ist Dir wirklich super gelungen und passt hundertprozentig zu Dir!
    Halt die Ohren steif heute vormittag. Bin gespannt das Ergebnis.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist ja der Wahnsinn!
    Superschön :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. na das ist aber auch spezial cool meine liebe!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunde4rschön und der Stoff ist der Burner,viel Freude damit.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich steh ich gar nicht so auf V-Ausschnitt, aber dein Shirt ist der Oberhammer! Würde ich direkt aus deinem Schrank in meinen umziehen lassen! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. also DIESES shirt würd ich dir liebend gerne klauen! echt genial, stoff und schnitt ergänzen sich herrlich, liebe kerstin :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Normalerweise mag ich auch lieber runde Ausschnitte, aber deine Kombi ist ja wohl der Oberhammer!

    Das Shirt hätte ich aus jedem Shop mitgenommen!

    Toll!!!
    Und danke für den Stoff-und-Stil-Tipp - ich glaube ich muss mich da für die kühle Jahreszeit nochmal eindecken... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Total schönes Shirt! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  18. ganz entzückend, ich bin noch immer am überlegen ob ich sowas tragen kann
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderbar!!!! Genialer Stoff!!!! Super Shirt!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  20. Ein atemberaubendes Shirt! TOPTOPTOP!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag V Ausschnitt und Dein Stoff ist mal was ganz anderes. Richtig cool.
    Liebe Sternbiengrüße .....

    AntwortenLöschen
  22. HAMMERSHIRT!!! <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Traum!

    Liebe Grüße, Barbara

    Ich hoffe ja immer noch, dass Stoff und Stil mal wieder so einen Knallerstoff auf herausbringt. :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein wundervolles Shirt! Sieht super klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  25. Das perfekte Shirt. Der Stoff passt super zu dem Schnitt.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja ... der Stoff ist der Hammer ... den hätte ich auch gerne gehabt.
    Also bin ich von Deinem neuen Shirt total begeistert und könnte es Dir glatt wegschnappen (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Sieht das geil aus!!!

    Der Stoff ist ja wohl der Oberkracher...warum hab' ich den noch nie irgendwo gesehn!???

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  28. Ist ja einfach *mega* wunderbar,hui,dieses Stöffchen...uiuiui.so geil...
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinnsstoff... gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Das Shirt ist ein Wahnsinn! Ein toller Stoff und der Schnitt passt wirklich perfekt!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  31. Also, dieser Shirt-Auftakt ist mehr als gelungen. Das sieht so klasse aus. So einen genialen Stoff anzuschneiden kostet sicherlich Überwindung. Aber das Ergebnis könnte einen glatt umhauen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. das shirt ist der hammer! so ein genialer stoff. und den gabs bei stoff&stil??? wieso, um alles in der welt, ist der mir nie aufgefallen? und genau der richtige schnitt, um ihn gekonnt in szene zu setzen.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  33. das Shirt gefällt mir super gut :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  34. das ist der Hammer, toller Stoff

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)