13. August 2013

Der Alltag hat uns wieder....


Am Samstag haben wir uns mit ein paar sehr netten Mädels bei Sandra
getroffen ,um neben leckerm Essen (leider kein Foto),das gemeinsame
Nähen zu geniessen ;o))
Fotos davon findet ihr bei der lieben Scharly!
*
Tatsächlich hab ich auch einiges geschafft ! Ein Teil zeige ich euch erst am Donnerstag....
Aber das zweilagen Röckchen ,nach dem Ebook von lillesol und pelle
aus dem tollen Eulenstoff von Mias Abenteuerland
zeig ich Euch schon heute !
*
 *
*
Hier noch mit T-Shirt und nackten Füssen ,aber ich finde man kann den Rock 
auch gut mit LA-Shirt und Stiefeln anziehen,oder ?
Ein passendes Shirt ist schon fast fertig ;o)
*
Dann schick ich mal das Röckchen Hier und Hier hin!
*
Seit alle lieb gegrüsst!
Kerstin



Kommentare:

  1. jööö du warst auch dabei ♥ der rock ist toll, den stoff find ich ja supi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, schaut total süß aus! Jetzt muss ich aber mal zu Scharly schauen, was ihr da so getrieben habt!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er wieder dieser geniale Eulenstoff der in natura noch viel toller aussieht ♥♡♥
    Schade das er meinen zu klein ist...
    *knutscha
    scharly
    ... auf bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt mag ich auch sehr gerne und in Kombi mit dem witzigen Eulenstoff sieht er total frech aus. Genau richtig für Dein lachendes Mädchen.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock passt sogar NOCH BESSER zu LA Shirt und Stiefeln!! Ein super Teil für den kommenden Herbst - allein schon wegen der Farben. Toll...
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja hübsch aus dem Stoff :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Der ist super klasse und auch der Stoff ist wirklich cool :-)
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da hast du Recht! Den Rock kann man auch als Winterklamotte tragen. Das sollte man auch unbedingt, der ist viiiiel zu schön, um im Schrank zu hängen!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulen sehen ja cool-Psycho aus! Tolles Röckchen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    echt super, das Röckchen. Die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mega cool! und total süße Bilder!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die Eulen sind ja mal klasse. Und der Rock sowieso!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. hach, immer wieder diese süßen Röcke!!!1

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)