30. August 2013

Basic Bag wird Clutch

Da wir am Wochenende auf eine Hochzeit gehen und ich zu meinem neuen,allerdings
nicht selbstgenähtem Kleid ,noch kein passendes Täschchen hatte,
hab ich mir aus dem neuen Schnitt Basic Bag von lillesol und pelle eine kleine 
Clutch genäht!
*





*
*

*
Die Basic Bags gibt es in drei Grössen ,sie sind total schnell genäht und lassen
alle Möglichenkeiten zum Stoffe kombinieren zu !
*
Das Ebook bekommt ihr wie immer HIER.
*
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ,hoffentlich ohne Regen,
denn die Hochzeit findet im Freien statt....
*
Seit lieb gegrüsst
Kerstin

Stoff : aus Anettes Stofffundus

Kommentare:

  1. Wunderschön, sowohl Kleid als auch Tasche!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. sehr chic, liebe kerstin! und das kleid sieht sicher spitze aus (auch wenns gekauft ist :-))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig schick geworden.
    Viel Spaß beim "Mitheiraten"; Wetter passt ja (zumindest hier...)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Total die tolle Version der Basic Bag! Gefällt mir seeeeehr gut! Und ganz viel Spaß natürlich bei der Hochzeit!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)