14. Juli 2013

SUNSHINE COAST

für meine Ma zum Geburtstag!
*
                                                                                *
*
Hat sie schon bekommen und sich mächtig gefreut !
Da meine Mutter eine Strandmatte ,einen Windschutz und einen kleinen
Stuhl mit zum Strand schleppt, habe ich den Halter wieder soweit verlängert,dass
er auf der anderen Seite als Verschluss der Tasche,aber auch als weiterer
Halter benutzt werden kann !
Der Schnitt ist von Lillesol & Pelle und HIER erhältlich!
Meine Sunshine Coast hat uns im Urlaub gute Dienste geleistet
und ist  
als Famielienstrandtasche super gut geeignet :o)
*
Euch weiterhin schöne Ferien !
Viele Grüsse
Kerstin



Stoff: Möbelschwede
Schnitt: Sunshinecoast von Lillesol&Pelle

Kommentare:

  1. Ein wunderbares traumhaftes Teilchen hast du da verschenkt! Das glaub ich das die deiner Mum gefallen hat! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Deine Mama! Da hast Du ihr aber ein ganz besonderes Geschenk gezaubert!
    Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Meine liegt hier zugeschnitten rum. *gg* Aber die Badesaison ist ja auch grade erst eröffnet! :o) Deine Tasche bzw. die Deiner Mama ist wunderschön!! Der Stoff wirkt einfach genial. Ich trau mich nicht, ihn anzuschneiden. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die schön!
    Da wird sich jemand freuen!;-)!
    Tolle Stoffe!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!! Liebe Geburtstags-Grüße an Deine Mutter!! :o))
    Glg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Das erinnert mich daran, dass ich meiner Mum auch noch eine Strandtasche "schuldig bin"!! Nur leider immer noch nicht dazu gekommen bzw. mich für keinen Stoff entscheiden können!! Aber s/w ist ne tolle Idee!! ....grübel, grübel.....!!!
    :-D
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuperschön geworden! In schwarz-weiß macht sie auch ordentliche was her! Da hat sich deine Mama bestimmt gefreut. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)