11. Juli 2013

Ich bin zwar

heute Nacht erst aus dem Urlaub wiedergekommen und müsste 
jetzt eigentlich schnell einkaufen gehen ,aber erst muss ich schnell " Hallo " sagen
und euch mein Strandoutfit der letzten Tage zeigen!


 Wir hatten unser Zimmer direkt am Strand :o) da war es immer schön luftig!

Nach dem Top Schnitt von FRAU Liebstes ,zum Kleid verlängert
und mit dem Anker eines Freebooks von Farbenmix.
Viel mehr brauchte ich gar nicht :o)
So, und jetzt schnell ab damit zu 
Das Wetter hier bei uns ist ja auch super,da wasch ich das Kleid schnell....
Euch noch eine schöne Ferienzeit!
Seit lieb gegrüsst
Kerstin


Schnitt: Basic Tank Top von Frau Liebstes
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. schiiiick, ich mag so jerseykleider ja immer gern und dann noch im marine look, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus. Das Kleid, das Wetter, der Ausblick, der Strand... Macht Lust aufs Meer und mehr!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes maritimes Strandoutfit!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach....ich freu mich, dass ihr wieder heil zu Hause gelandet seid und eine so schöne Zeit hattet. Dein maritimes Ankerkleid sieht superklasse aus und ich hoffe, du kannst es noch ganz viel hier tragen.
    Ich drück dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Ringel und Anker fast so sehr wie Sterne ;) das Kleid gefällt mir sehr...würde ich nehmen ;)

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für ein süßes Kleidchen, das Perfekte Strandoutfit!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Kerstin - vom Winde verweht!
    Hey Du Liebe, ich hoffe Du hast Dich gut erholt und Ihr hattet einen tollen Urlaub! Dein Strandoutfit find ich super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes Strandoutfit!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. AHOI, du zerzauste Seemannsbraut :-)))

    Klasse Kleidchen für den Sommer, für den Garten, für die Pause am Teich :-)

    Ich glaube, ich brauch so etwas auch, oder?

    Ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hu hu Kerstin!

    Na wenn das mal nicht das perfekte Strand-Outfit ist!
    Gefällt mir richtig gut!
    Ich hoffe du hattest einen tollen erholsamen Urlaub!
    Liebste grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was ist denn das für ein cooler Balkon?!?!? Direkt am Strand! Genial! Und das Anker-Strandkleid steht dir suuuuper!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das perfekte Urlaubsoutfit!! Super!!
    Und die Kulisse erst.....uuuaaahhhhhhh!!!! Ich will auch endlich!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, herzlichen Willkommen zurück! Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub....
    Super Kleid in jedem Fall!!
    Liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Tolles Kleid, tolle Kulisse, tolles Wetter - einfach alles.
    Wie schön, dass ihr es so schön hattet.
    Hier macht der sommer gerade Pause, ich hoffe, das gibt sich schnell.

    Du siehst superentspannt aus in deinem Zwirn, und rotweiße Ringel mit Anker sind auch mal genau nach meiner Mütze!

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir supergut!!! Ein richtig schönes Urlaubskleidchen... wo du das Wetter dafür HIER hernimmst, ist mir allerdings ein Rätsel... so weit wohnen wir doch nicht auseinander... am Kopf kratz... ich hab lange Hose an...
    GGLG, und auch wenn ich dir allen Urlaub der Welt gönne, schön, dass du wieder da bist,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Super, dein Kleidchen. Schön, dass du einen schönen Urlaub genießen konntest!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,
    am Strand,am Pool,beim Frühstück, beim Mittagessen an der Snackbar, ein schickes Kleid - es war im Urlaub ein richtiger Hingucker.
    Sonnige Grüße aus der Heide

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)