2. Juni 2013

Vielleicht kommt die liebe Sonne....

ja ,wenn ich sie mit einer sonnigen Tasche locke !
Hier kommt meine zweite SUNSHINE COAST nach dem neuen
Ebook von Lillesol und Pelle !
*
*
Dieses Modell bleibt allerdings nicht bei mir sondern geht heute in den Besitz meiner 
Freundin ,die Geburtstag hat und hoffentlich zu beschäftigt ist ,um den Computer an zu machen :o)
*
Diesmal hab ich den im Schnitt vorgesehnen Halter mit angenäht und um  20cm verlängert
um ihn zusätzlich als Verschluss/ Riegel zu benutzen !
Zum Innen Festsnappen ist dieses durchsichtige grosse Täschchen,
find ich total praktisch !
*
*
Dann hoff ich mal ,dass die Tasche meiner Freundin genauso gut gefällt wie mir und
wir nicht in Winterjacken grillen müsse ;o))
*
Das Ebook bekommt ihr Hier ,noch zum Einführungspreis!
*
Danke liebe Julia ,dass ich beim Probenähen wieder dabei sein durfte!
*
Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag .

Kerstin


Schnitt: Sunshine Coast von lillesol&pelle
Stoff: Möbel Schwede

Kommentare:

  1. uih - die ist wirklich toll! Die macht so Lust auf Sonne, Sommer, Freibad, Urlaub...
    *hm* magst du heute nicht noch zu mir zum Grillen kommen? :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schon Sonne pur, wenn man deine Tasche anschaut. Der Stoff ist einfach genial! ...(schlummert bei mir auch noch im Regal;-))))....
    Na, dann wünsch ich dir viel Spass bei der Geburtstagsfeier mit deinem superduper Geschenk und drück schnell die Daumen, dass sich die Sonne beim Grillen sehen lässt.
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na wunderbar, nun kann ich mich wohl endgültig für keinen Stoff mehr entscheiden. *umfall* eBook hab ich schon. ;-) Wunderschöne Tasche!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. boah klasse die tasche und neues blogdesign oder?! auch schick!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sommerbunt und einfach nur schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. HammerTasche... der Stoff ist ja sowas von gemacht für die Tasche; echt WAHNSINNIG Schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Sommer-Sonnen-Tasche! WOW……ich glaube, ich nähe jetzt auch für den Sommer…..irgendwann kommt es schon - denke ich - hoffe ich…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Tasche, liebe Kerstin - geniale Stoffwahl!!!!! Und was soll deine Freundin jetzt dazu anziehen??? Hättest du ihr mal noch ein LaJolla dazu genäht *gaaaaaaaaaaaaanzbreitgrins*
    GGLG, viel Spaß beim Grillen und feiern und bestaunen und loben lassen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke Kerstin...die tolle Tasche hat die Sonne sogar bis zu uns noch rausgelockt! :D

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll! da hast du das thema perfekt umgesetzt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Stoff habe ich letzte Woche auch geliebäugelt. Für ne Strandtasche ja geradezu perfekt! Und die Sonnencremetasche-supi!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)