26. Juni 2013

Stufenshirt Basic No 21

das fleissige Bienchen, hat noch einen tollen Basicschnitt für den Sommer
gezaubert !
*



*
Bei dem Stufenshirt hab ich in diesem Fall jede Stufe um 4 cm verlängert ,so das es jetzt auch
als Kleid getragen werden kann !
Durch die gut bebilderte und verständlich geschriebene Nähanleitung ist das Stufenshirt
auch für Nähanfänger bestens geeignet ! Wer eine Ovi hat  und damit noch nie gekräuselt hat,
guckt mal Hier vorbei,da erklärt Julia wie es geht ! Dann ist das Stufenshirt rucki zucki fertig!
*
So,den Schnitt bekommt ihr wie immer 
HIER ,für kurze Zeit zum Einführungspreis!
Also ran an die Maschienen ,der Sommer ist noch nicht zu Ende (hoffentlich) :o)
 *
Seit lieb gegrüßt!
Kerstin



Schnitt: Stufenshirt Basic No 21 von LillesolundPelle
Stoff: Lillestoff,Farbenmix

Kommentare:

  1. Sieht prima aus das Basic-Stufenshirt-Kleid!
    Mal sehen, ob und wie lange ich widerstehen kann (ich brauche keine Schnitte mehr... ich brauche...) Einen Versuch ists ja wert?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stufenkleid ♥♥♥
    Das liegt doch bestimmt schon im Koffer....
    ich wūnsch Euch eine wunderschöne Zeit
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super schön geworden... so eine süsse Maus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. So schick, ein klasse Schnitt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Uih!Ist das hübsch geworden! und deine Zaubermaus fühlt sich ja sichtbar wohl darin. Schaut aus wie dein eigener Sonnenschein
    ♥♥♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  6. die kleidversion mag ich auch total gern, die muss ich auch noch machen, so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff passt perfekt zu dem Schnitt!
    soo süß!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. schööööön!! Das würde hier auch ganz bestimmt noch Jemandem gefallen..wenn man sich damit soooo drehen kann:-)..aber ich habe doch schon so viel Schnitte..ich brauche doch keinen mehr ;-)
    Liebe Grüße und einen tolle Ferienzeit!!!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Soooo süß ist das Stufenkleidchen geworden! Der Stoff sieht auch so klasse aus ... schade, dass meine Tochter das nicht mehr mag (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist ja schon zucker, aber deine Maus - die ist ja zum verlieben! ♥
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Totaaaaal herzallerliebst!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)