20. Juni 2013

Nachthemd oder Strandkleid?

Ich würd sagen es geht beides!
Dieses Longtop ist aus der letzten Burda und für mich genau  richig als Strandkleid!
Ich hab es immer ganz gerne ,wenn man z.B im Freibad zum Kiosk geht,
dass ich mir schnell etwas überziehen kann und dafür ist das Longtop
genau richtig! 
Und meine Kinder finden mich mit der Farbkombi schnell wieder ;o))
*






 Irgendwie will das Neon nicht richtig leuchten,denkt Euch einfach es wäre 
Neongelb-Grau gestreif.... ( oben sieht man  es besser)
*
Ja und als Nachthemd auch ideal,dann zieh ich einfach nicht mehr aus,ihhhhhh!
*
Und weil es mal wieder für mich ist wird natürlich 
*
Und falls sich jemand wundert ,dass ich gar nicht von unserem tollen Ausflug zu 
Lillestoff und zum Teich berichtet habe....
Ich Dummi hatte meinen Fotoapparat vergessen,umfall !
Also, wer tolle Fotos sehen möchte guckt 
z.B
oder
bei Luni&Druetken
Mädels es war soooooooooooooooooo toll mit Euch und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!
*
Seit lieb gegrüsst

Kerstin


Kommentare:

  1. Suuuuuuuper tolles Bade-Schlaf-Garten-Sommerkleidchen! Davon kann man nie genug haben ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da ist es ja, das Strandkleid :o) - und ich brauche mir nicht einmal das neon in neon zu denken, hab´s ja gesehen, das feine Stöffchen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Kleidchen. Sowas könnt ich wohl auch gut brauchen, so ein Longhemdschlafzwirndrüberschmeiß. Würde hier vermutlich an der Kugel hängenbleiben.

    Steht dir sehr gut! Und macht ganz heftig Sommerlaune. Viel Spaß im Freibad.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Mach das weg!!!!! ICH habe immer noch keinen Streifen-Neon-Jersey... NEID... und die Tasche... DIIIIIIIEEEEEEEEE Tasche... supermegaklassetoll!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ist das herrlich !!!!Passt wie ne Eins zu Dir.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie super ist denn das :-)) Das Shirt wprd ich auch so anziehen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällts! Absolut Strandtauglich!!! Ich hab mir auch gerade ein Streifenshirt mit mega Peace drauf genäht :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. für alle Lebenslagen genäht, ist doch super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann's mir gut vorstellen, wie die Neonstreifen "knallen"!!!! ....und mit der Applikation ist einfach der Hammer, da finden deine Kinder dich nicht nur im Schwimmbad, sondern dein Mann kommt nachts auch nicht an dir vorbei;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenn den Stoff und ich liebe ihn! Cooles Longshirt!! Oder Nachthemd. Ich hoffe nur, es leuchtet nicht auch nachts, denn das wäre unpraktisch. Was auch immer, es steht Dir!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Neon-Allround-Teil für Tag und Nacht.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super schön! Tolles Stöffchen und mit Neonpink und peace auch genau mein Beuteschema ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. oooh schön... das würd ich auch nicht wieder ausziehen... ;-) vielleicht mal zum Waschen *ggg*
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. Ah Kerstin, wie so ein cooler Stoff (o;
    Das Kleid scheint mir ein sehr praktisches Teil zu sein ... viel Spaß im Freibad und schlaf gut *grins*

    Liebe Grüße
    Martina, die auch keine Fotos vom Ausflug gepostet hat ...

    AntwortenLöschen
  15. einfach ein richtig cooles teil!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Shirt! Und ich sagte ja bereits das ich den Stoff total klasse finde!
    GGLG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Wie cool - ein Rund-um-die-Uhr Kleid!! Sehr praktisch :-D!!!
    Sieht hammermäßig aus!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtiges Wohlfühlteil - genau richtig fürn Sommer!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Teil! Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, was neon-iges zu nähen. Ich glaube ich verpass den Trend...HILFEE!
    Und vielleicht sollte man lieber den lieben Kleinen was in neon anziehen...:o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhh da ist sie wieder die tolle Tasche! Das Allroud Shirt Nachthemd Strandkleid.... sieht jedenfalls klasse aus! Kann ich verstehen, dass du das nicht mehr ausziehen magst. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. definitiv beides! sieht spitze aus, auch die tasche, liebe kerstin!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  22. das sieht auf jeden Fall superbequem aus :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. sieht gut aus, wobei ich mich persönlich mit den neonfarben noch nicht angefreundet habe.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)