12. Juni 2013

Hailey

Heisst das  tolle Freebook von Le-Kimi,das ich vorab schon Probe
nähen durfte!
Danke liebe Dini dafür,der Schnitt ist echt klasse :o))
*
 *
Hailey kann in verschiedenen Versionen genäht werden! Bei uns gab es wieder mal 
die Kleidchenvariante ;o) Genau das Richtige für heisse Sommertage !
*

*
Als Top oder Shirt schnell genäht ,dank der sehr verständlichen Fotoanleitung!
Schaut mal bei Dini vorbei ,da gibt es noch mehr Beispiele und den direkten
Download !!!!!
*
Seit lieb gegrüsst !
Kerstin


Schnitt: Hailey von Le-Kimi
Stoff: Lillestoff ,von dem anderen weiss ich den
Namen nicht

Kommentare:

  1. Moin,
    da werd ich bestimmt vorbei gucken. Das ist mal was anderes!
    Sieht super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super klasse aus :-)) Das ist ein toller Schnitt - den werde ich meiner Großen wohl auch nähen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Obercool, ich muss da heute mal vorbei schauen, find ich klasse und du hast das toll präsentiert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. klasse!!!! ich hab mir das gestern auch gleich gespeichert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - gefällt mir auch total gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)