17. Juni 2013

Hafenkitz

 der neue ,obersüße Jersey von Alles für Selbermacher ist der
Hammer !
*
 Und ich durfte auch schon vorab diesen tollen Stoff vernähen!
Entstanden ist eine Kombi aus Lina von frau Liebstes und einem Stufenrock von
Da die Dame des Hauses am Liebsten Kleider anzieht hab ich sie ein bisschen Überlistet ;o)
Die Kombi sieht doch auch aus wie ein Kleid,oder !
*
*
Der Hafenkitzjersey wird hier total geliebt und zum Glück hab ich noch etwas,vielleicht
mach ich noch ein Urlaubsröckchen für mich draus....
Mitlerweile ist der Stoff schon das zweite Mal durch die Waschmaschine und den Trockner gelaufen,
sieht immer noch klasse aus und verarbeiten läßt er sich auch super!
*
Den tollen Stoff bekommt ihr in drei verschiedenen Farben
 bei Nadine und Ricarda im Shop ,wenn noch was da ist ;o)
*
Danke Ihr Lieben ,dass ich das Kitz Probe nähen durfte! 
*
Viele Grüsse

Kerstin

Kommentare:

  1. Ganz, ganz herzallerliebst, ich schlarwenzel auch schon um den Stoff herum... LOVE
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüß kerstin ♥ ich hab mir auch ein meterchen geordert :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So süß!!! :o))
    Der Stoff ist echt niedlich geworden!! Toll für solche KOmbis!
    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du was ganz Tolles aus dem Stoff gezaubert!!!! Und so schöne Bilder...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht aber auch echt toll aus. Schicke Kombi, die würde von der größeren Dame des Hauses hier wohl auch direkt genommen. Toll! Deine Lütte sieht aus wie du, aber das hörst du sicher öfter, was?

    Der Stoff ist echt der Hammer, die Qualität ist ganz großes Kino!

    Und beim nächsten Mal bin ich an Deck, egal wie. Fein, dass ihr es schön hattet.
    GLG aus der sonnigen Hauptstadt

    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Die guckt schon fast genauso frech wie die Mama.... ;o)) Wunderschön die Kombi! Äh, das Kleid. Pssst... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gedacht (mit dem frech gucken ;-)) als ich die Fotos gesehen habe * zwinker*.
      GLG
      Sandra

      Löschen
  7. Was für eine mega Kombi!
    Und wie toll, dass es sich als Fast-Kleid verkaufen lies, hihi :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Wie gesagt, das ist zuckersüß das "Kleid"! *hihi*
    Ja, bei Kindern muss mal einfach mal erfinderisch sein, oder?
    War ein toller Samstag mit Euch!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen ist zuckersüß...die Fotos sind einfach entzückend :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süß!!!
    Ganz tolle Fotos mit natürlich gaaaanz tollen Klamöttchen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kerstin,

    das Kleid sieht spitzenmäßig aus und gefällt mir richtig gut in dieser Stoffkombination (o;

    Ich drück Dich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja allerliebst und diese tolle Farbkombi <3

    Liebe Grüße Frau Maus

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)