6. Juni 2013

Donnersttag = Rumstag

Und passend zu meiner ersten Lorelady scheint die Sonne :o)
*

Netterweise hat sich  mein Grosser herabgelassen
Fotos von mir zu machen :0)



Meine Lorelady kann ich mit zwei Trägerversionen tragen. Einmal wie hier im Nacken gebunden 
und dann hab ich je ein Knopfloch in die Bindebänder gemacht,um die Träger am Rückenteil ,an innenliegenden Knöpfen zu befestigen ! Hmm ,davon hab ich gar kein Foto gemacht....
*
Da dieses Kleid definitiv für mich ist , darf ich beim 
23 RUMS mitmachen!!!
 näh ich noch eine.......
*
So jetzt muss ich aber meine Sachen packen ,denn morgen fahr ich mit ein paar Mädels übers Wochenende
an die Ostsee ! Die Damen spielen Rasenhandball und ich sitze vielleicht mit meinem neuen Kleid am
Rand in der Sonne und feuere sie an !?
*
Daher wünsch ich Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende ;o)

Kerstin



Schnitt: Lorelady von jolijou 
Stoff: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Uuuuh Kerstin, die (das? ;)) sieht soooo super aus! Steht dir ausgezeichnet! Wo gehts denn hin an die Ostsee? :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    da wirst Du bestimmt der Hingucker sein!!!
    Viel Spaß
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell! Ein wunderschönes Kleid, ich bin ganz hingerissen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hammerteil!!! Mehr kann ich nicht sagen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick, meine Liebe, damit lenkst du die Mädels aus den gegnerischen Mannschaften garantiert erfolgreich ab;-)))
    Viel Spass und viel Sonne wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wohooooooooooooooooooooooooooo ♥ soooo wunderwunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW, wunderschön!!!! Toll gearbeitet und sehr, sehr schöne Stoffe, liebe Kerstin... na dann, viel Spaß beim Tragen!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooooo SCHÖN... würde ich genauso auch anziehen; genau mein Geschmack :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse. Viel Spaß an der Ostsee!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  12. Wow….den Schnitt habe ich ja schon oft bewundert…..deine Stoffwahl ist mega gelungen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich super schön geworden!!!!! Das schreit nach Sommer!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. OHHHHHH ein Traumkleid!!!
    Jaaaa nähe noch eine!!!Soooo schööönnn!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht richtig richtig gut aus!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wow, total schöööön!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Der Wahnsinn! Deine Lorelady gefällt mir super gut. Ich liebe die Stoffe... <3
    Da werden sich bestimmt einige nach dir umdrehen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. schönes sommerkleid, sieht toll aus.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  19. Oho, sehr schön. Da guckt man gerne zweimal!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wundervolles Kleid und genau richtig für die Temperaturen....;) toll schaust du damit aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Kleid. Dann ab in die Sonne - aber das Eincremen nicht vergessen, vor allem im Nacken! Bo)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Kleid.
    Die Stoffe gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traumkleid.......

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. Pfff..das Ist das Probemodell? Wie soll denn erst das "gute" Kleid aussehen? Ich glaube, ich brauche auch noch eine Lorelady aus HHL-Tulpenliebe... Meinst du, das passt noch mit ins Sew-Along? :o) In kurz hab ich auch noch gar keine! Verrückt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  25. *räusper*

    *hüst*

    Bekomme kein Wort über die Lippen,..., so sprachlos bin ich!!

    Das ist ja fantastisch geworden!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  26. Deine Version sieht wirklich wunderschön aus. Und die zwei Trägervarianten finde ich auch klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  27. Der Schnitt ist oberklasse. Ein echt tolles Sommerkleid. Ich wünsche dir ein wunderschönes Ostseewochenende mit passendem Kleiderwetter.

    Wow, ich bin echt sehr angetan.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)