13. Juni 2013

Damit...

man mich auch im Dunklen sieht ein Neon -Grau gestreiftes Shört ;o))
Ein bisschen Carla von Schnittreif und ein bisschen selbstgebastelt !
Genau das richtige für laue Sommerabende.
*

*


*
Und weil heute ,eigentlich brauch ich das auch gar nicht mehr erwähnen,RUMS-TAG
ist ,wandert mein neues Schört gleich mal zu Muddis
RUMS !
*
Damit geh ich am Teich bestimmt nicht verloren ;o)
*
Seit lieb gegrüsst und vielen vielen Dank für immer liebe Kommentare...

Kerstin




Schnitt: etwas abgewandelte Carla von Schnittreif
Stoff: vom Stoffmarkt
Stern : Farbenmix
Schuhe: Tamaris
 


Kommentare:

  1. Ne, damit wirste als erste reuagefischt!
    Total cool. Und die Schuhe sind echt das I-Tüpfelchen dazu!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist das geworden Kerstin ;-) wird ich auch anziehen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das hat so einen HABENMUSS Effekt bei mir .... aaah, um so einen Stoff schleich ich schon ne Weile rum, trau mich aber nicht - nun bin ich mir sicher, ich brauch das auch.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön gerumst, sieht super-bequem aus...LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Also, das Shirt auch! :-) Ich freu mich auf den Teich!!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    ein super Shirt. Vor einem ähnlichen Stoff stand ich beim Stoffmarkt auch. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, warum ich ihn nicht mitgenommen hatte.

    Es steht Dir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tres chic , Madame! Da könnten wir och im Partnerlook gehen:)!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Fällt sofort auf. Neon ist so cool. Klasse.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Soooo toll das Shirt! Echt total super! Mag auch so eins haben :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Ich leihe dir meine Tasche dazu, dann übersieht dich garantiert auch in tiefster Nacht keiner! :o)
    Ich hadere noch mit den Neon-Streifen...will ich sie? will ich sie nicht?
    Fragen über Fragen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Supertoll! steht dir phantastisch!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. sooo genial süße! ein super shirt! da find ich dich bestimmt auch im dunkeln :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. sieht richtig schön lässig aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Neon ist soooo cool und steht dir SUPER !!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Shirt und tolles Outfit!! :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    warum habe ich so einen Jersey nicht?????
    Na, wenigstens du warst schon so schlau und hast ihn dir gegönnt UND schon verarbeitet - steht dir ausgezeichnet!!!! WOW!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow!! Kerstin, das Shirt strahlt wie Du !!!
    Am Teich verloren?? Wie kommst da rauf? Oder meist Du versackt/unter den Tisch gerutscht ? Oder war das wieder was Anderes?
    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  18. schön, mit dem Sternchen auch und damit natürlich perfekt zu den Schuhen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  19. wow
    Du rockst es ;o)))
    und verlieren tun wir Dich bestimmt nicht ...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Shirt! Tolles Outfit! Gefällt sehr! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ja ja ja ... das Shirt sieht super aus! Tolle Farben und es steht Dir ausgezeichnet (o;

    Bis Samstag - ich freue mich!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt ist suuuuper cool! So eins brauch ich auch noch ;)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst so Schick aus. :)
    Was hast du denn da verändert?
    Schade dass wir uns am Sonntag nicht getroffen haben!

    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Superschön. Steht Dir klasse!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. ohhh das gefällt mir aber gut und sieht super zu deinem gebräunten Lächeln aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  26. Mega hip-sieht klasse aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  27. Ein total cooles Shirt, du siehst super darin aus!! LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  28. neon mit grau macht was her und steht dir gut. ich war ja damals auch dabei, bei der ersten neon welle...da hatte ich aber auch noch karottenjeans mit unten reissverschluss an :-) und was soll ich sagen: langsam gefällts mir doch wieder, besonders dein shirt find ich spitze, liebe kerstin :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  29. Super-schönes Lieblings-Teilchen und passt überall zu. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)