20. Mai 2013

Sommermädchen Finale

Unser Kleid ist ja schon etwas länger fertig und nun kann
ich es auch ganz zeigen ;o))
*
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...








 Was soll ich noch schreiben...
Die Dame des Hauses ist über glücklich mit Ihrem Kleid und ich bin es auch :o)
Das einzige ,das mich etwas ärgert ist,dass der tolle Happy-Stoff schon 
nach der zweiten Wäsche verwaschen aussieht ,trotz Schonwaschgang
und Feinwaschmittel :o(
*
Vielen lieben Dank Anja,dass Du das Sommermädchen sew-along
initiiert hast,es hat super viel Spaß gemacht!
Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei !
So und jetzt schau ich mir die ganzen tollen Sommerkleider 
an.

Kommentare:

  1. Ach, ist das schön geworden!
    Das glaube ich, dass deine Tochter damit überglücklich ist. Ist ja ärgerlich, dass der Stoff so schnell ausgewaschen aussieht. Sowas ärgert mich auch immer... vor allem, wenn die Stoffe nicht grad billig sind...
    Aber das Kleid ist wirklich ein Mädchentraum geworden! Ich wünsch euch - und allen anderen Sommermädchen- ganz viel schönes Wetter zum Ausführen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verzaubert von eurem SommerMädchen, es sieht so so schön aus; jetzt brauchen wir aber wirklich das passende Wetter für unsere SommerMädchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wundervoll geworden, da gibt es nicht viel zu sagen außer wow wow wow...und es steht deiner Maus so toll...
    Das mit den happy Stoffen ist ja schon fast eine Frechheit...bei dem Preis...ich kann da leider nicht zu sagen, weil da bis jetzt nur eine Tasche draus geworden ist und die wird nicht so oft gewaschen ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Gelungen, passt, farbenfroh ... der Sommer kann kommen!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. noch so ein traumkleid <3, oje verwaschen nach 2 wäschen, muss ich gleich schauen beim rock der midi, das wär unschön... glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes Tarumkleid! Mich schockt allerdings auch, dass der schöne Stoff schon verwaschen ist. :( Das ist echt schade!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Ist das niedlich und süß!
    Und Deine Kleine sieht wirklich glücklich aus!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Kerstin.....das ist ja ein absolutes Traumkleid!!! Wuuuuuunderschön!!!!
    ...aber mach mich bloß nicht nervös wegen der Stoffe.....da hab ich mich bei den Maxi Dots schon so geärgert. Da kauft man teuren Stoff und dann sieht er nach 1x waschen schlimmer aus, als der 6,-€ Stoff vom Stoffmarkt......da krieg ich echt nen Hals......
    Dann mach ich aus den HAPPYs lieber gleich ne Tasche und keine Klamotten....

    ...freut euch trotzdem an dem tollen Kleid!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Klasse. Sehr niedlich und die Farben sind toll.
    Ein wunderschönes Drehkleid :)

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich ist die kleine Dame des Hauses glücklich!! Das wäre ja jedes Mädel!! Da kann der Sommer ja mit großen Schritten komen, um das Traumkleidchen überall von ihr präsentiert zu werden!!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    das Kleid ist ein Traum. Abgesehen davon, dass Feliz eins meiner Lieblingskleider ist, sehen die Stoffe soooo toll aus.

    Schade, dass die Stoffe so schnell verwaschen. Dafür sind sie echt zu teuer.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huch, was für ein träumchen! Das sieht sehr aufwendig aus, und das mit dem Auswaschen ist ja echt superkacke, ich habe aus dem Lila Drops eine Lorelady fürs Schwesterherz genäht!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Kleid und so eine schöne Farbkombi!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    RIcarda

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wow, wow!! Sehr tolles Kleidchen hast Du genäht. oh, da ich ja mal gespannt, wie unser Kleid nach der Wäsche aussieht.

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  15. Hach, das ist sooo ein schickes Kleid, da steckt bestimmt ordentlich Arbeit drin! Und dein Töchterlein sieht glücklich aus, da lohnt sich die Arbeit für ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz supersüßes Kleid ist das geworden. Tolle Stoffe, toller Schnitt.

    Erste Sahne!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein hübsches buntes Sommermädchen! Das mit den verwaschenen Stoffen ist echt ärgerlich... Trotzdem schön! LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll! Wie schön das beim Drehen aussieht!!! Ein absoluter Klein-Mädchen-Traum!
    Das mit den Stoffen ist natürlich echt doof...Ich hoffe, ihr habt trotzdem viel Freude an dem Kleid!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  19. ganz ganz toll geworden ist das Kleidchen!
    Ich bin aber auch geschockt. Bei uns sind die Stoffe gar nicht eingezogen weil sie mir im Moment zu teuer sind und wenn sie sich bei dem Preis so schnell auswaschen... frechheit!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Kleid ist dir wirklich unglaublich gut gelungen. Die Stoffkombi funzt toootttaaaalll. Echt schick und es dreht sich so toll.

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  21. WOW...ist das ein Traumkleid!!!

    Ob ich es jemals schaffen werde eine Feliz für die Schnecke zu nähen? ;)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  22. Das mit dem Stoff ist ja wirklich ärgerlich :-(
    Schade um das schöne Kleid, denn es soll ja noch ein paar Waschgänge durchhalten, was?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist wirklich ein Traum! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ist das schööööön!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. ahhhhhh..verwaschen? Ne, ne? Ich hab den auch für mich vernäht. Zeig ich übermorgen.
    Deins ist aber wirklich traumhaft schön. Soooo viel Arbeit...toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe diese Stoffe (trotz Verwaschungsfaktor!) und den Schnitt ...und manchmal bin ich schon ein wenig traurig, dass man Mimi Mausmeier solche Tortenkleider nicht tragen möchte und ihnen auch schon so langsam entwachsen ist.
    Ich wünsche der Dame des Hauses noch viele Gelegenheiten, es zu tragen.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Wow, richtig toll geworden! Da glaube ich gleich, dass die kleine überglücklich mit dem Kleid ist! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  28. So chic und ich liebe ja die Happy Stoffe!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)