30. Mai 2013

RUMS # 22

Zur SUNSHINE COAST würd ich mich zur Zeit gerne hinbeemen....
*
Wenigstens trägt das neue Ebook von Lillesol und Pelle
diesen sonnigen Namen :o))

*
  SUNSHINE COAST ist eine geräumige Strandtasche,die man aber auch super
zum Stoffe shoppen benutzen kann ,falls der Sommer dieses Jahr ausfällt,grummel  !


Innen kann man  eine Reissverschschlusstasche einnähen.Zusätzlich sind im Ebook kleine
abknöpfbare Taschen,z.B für nasse Badesachen,Sonnencrems oder Handy vorgesehen!
Das durchsichtige Wachstuch kannte ich nur von  älteren Damen ,die ihre "guten"
Tischdecken damit schützen und wäre von selbst gar nicht auf die Idee gekommen
Täschchen daraus zu nähen....
*

*
Wir haben unsere Sunshine Coast schon mit ins Schwimmbad genommen und
für Familientauglich befunden ;o)
Und da ich diese Tasche wieder mal  behalten muss ,ich hab ja auch keine ,
mach ich natürlich bei
 Muddis RUMS mit !
*
Das Ebook bekommt ihr wie immer hier !
*
Seit lieb gegrüßt !

Kerstin


Schnitt: Sunshine Coast von lillesol&pelle
Stoff: Möbelschwede,andere Möbelladen

Kommentare:

  1. Die würd ich auch behalten!
    Sehr schön geworden!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja richtig cool :-)) Ja, da fehlt nu wirklich nur noch der Sommer - dann wäre es perfekt :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ja sage mal, wie obercool schaut sie denn aus? Und wo ist der Stoff her bitteschön? Ganz super gelungen...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, welch cooles Beispiel! Ich hab sie gestern schon überall bewundert! Die find ich ja echt perfekt für Sommer, Schwimmen und Strand: viele kleine Taschen, wo nicht einfach was rausfällt und doch nach oben offen, so dass man stapeln kann! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp ... total schöne Taschenform und in diesem Fall auch der perfekte Stoff dazu ... ich bin ja nicht so für die knalligsten Farben und Muster *höhö*. Aus Omas Klarsichttischedecke Täschchen zu nähen ---> da bekomme ich Kopfkino :-)

      Brinste die Tasche mit an den Teich?

      Liebe Grüße von Anette

      Löschen
  5. Was für eine schöne Tasche! Der Stoff passt super. Damit bist am Strand der Hit!

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. AHHHHH Kerstin, ich komme sofort mit zur Sunshine Coast, die ist nämlich superschön und liegt in Australien in Queensland. da habe schon mal ganz tolle Tage verlebt!!! ...ja und mit dir und deiner superdupertollen Badetasche wäre es bestimmt noch besser.... Der Stoff dafür ist einfach genial, ich habe am Dienstag davor gestanden und mich noch gefragt, wofür ich den nutzen könnte...wenn ich gewusst hätte, dass Julia so ein tolles Strandtaschen-Ebook macht, dann hätte ich mir gleich ein paar Meterchen mitgenommen...aber so habe ich wenigstens einen Grund, wieder zum Schweden zu fahren...
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. boah!!Klasse!!!der Stoff ist ja "voll cool"!! Also falls du nicht an den Sommer glaubst..ich önnte sie für Frankreich gebrauchen..;)!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine supercoole Tasche > wann treffen wir uns zum Badengehen???
    Ich hoffe, Du wirst sie viel nutzen, wäre echt zu schade...

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. haaaammer der stoff bzw. die tasche so genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist echt soooooo krass!! Der muss nächstes Mal auf jeden Fall in den Wagen.....cooler geht nicht!!! :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    super sieht die neue Tasche aus! Ein wundervoller Stoff ... die Idee mit den durchsichtigen Taschen ist wirklich toll, ich wäre drauf gekommen (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein GENIALER Stoff! Und die Tasche ist schlicht super. Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnstasche! Wahnsinnsstoff!
    Und der ist vom Schweden?!?
    Muß dringend weg...

    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  14. Booooaaaaah HammerTasche; ich bin sprachlos...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja vooooooooll cool! Der Stoff ist der Oberknaller - also fall Du sie eines Tages mal nicht mehr willst.... ;-) ICH OPFERE MICH... *grins*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. ganz toll geworden, da sieht der Stoff wirklich wie dafür gemacht aus
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  17. Die ist fantastisch, die Tasche. Super! Auch die Idee, aus durchsichtigem Wachstuch kleine Täschchen zu machen, finde ich klasse. So weiß man gleich, was drin ist. Was für akute Fälle schwerster Vergeßlichkeit (*flöt*) mit Geld gar nicht zu bezahlen ist.

    Der kommt schon noch, der Sommer *optimistischbin*. Am Teich kannst du die sicher gut gebrauchen.

    Tolles Teil!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Wow - die sieht ja (geil) ups- ein Wort das ich sehr selten verwende) aus!

    lg Martha

    AntwortenLöschen
  19. Toll geworden! Kein Wunder, dass du sie behalten willst.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cool geworden! Die würde mir auch gefallen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Ding! Schade, dass ich heute gerade meine neue Badetasche fertig bekommen habe! *LOL*
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  22. sehr cooler stoff und der Sommer kann kommen....die strandtasche ist solo toll. Gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  23. Deuker, was hast du da für eine supermegatolle Badetasche gezaubert!!!! HAMMER!!! Und der Stoff... ein Traum!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)