16. Mai 2013

RUMS #20 und..

schon wieder ging die Woche wie im Flug !
*
Nicht dass ich hier untätig rumsitze,aber einiges kann
ich Euch noch nicht zeigen....
*
Also heute wieder ein grüner RUMS



Kein Shirt ,aber ein Kleid nach dem Schnitt von allerlieblichst !
Aus dem Farbenmix Bigstaars -Stoff vom Lagerverkauf !
*
Der Sommer lässt zwar noch auf sich warten ,aber im Urlaub
werd ich das Kleid bestimmt tragen können :o)
*
Und zum nächsten Mal schaff ich hoffentlich meine geplante
*
Ich guck jetzt mal HIER,
ob ich noch mehr Sommerideen finde !
*
Euch einen schönen Tag !
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Farbe und das Kleid stehen Dir fantastisch!!!
    Du siehst super klasse aus ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaah, ich werd ja nicht mehr. Das sieht wunderschön aus!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Herren,
    das rumst aber gewaltig!
    Cool!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super und dann noch in den angesagtestens Farben ;-) steht Dir gut.

    Glg


    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Superschick hast du den Jersey verarbeitet. ich habe gestern auch ein Stückchen abgeschnitten. so....und jetzt muss es ganz warm werden, damit du dein superduper Sternenkleid auch viel tragen kannst.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön! Ich bin sprachlos. Von wegen, könnte ein bisschen nach Schlafanzug aussehen!
    Das hätte ich auch gern
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das mag ich, sieht superschön aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    suuuper. Die Aufteilung mit den großen und kleinen Sternen ist klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich will den Stoff auch haben!!!!!!! Toll siehst du aus! Ich muss hier in nächster zeit eine Lorelei und 2 Loreladies nähen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Absolut toll ist dieses Teilchen mit dem grünen Stoff.Jaja...irgendeinmal wird wohl das schöne Wetter ein bisschen länger bleiben...vielleicht...
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  11. das Kleid ist der Kracher.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht richtig richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Super Farbe, super Schnitt - tolle Fotos ... der Schnitt muss jetzt auch noch ins Haus, danke! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid, tolle Farbe! Gefällt mir ausgesprochen gut! GLG

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Das Kleid sieht klasse aus und steht dir super.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. WooooooooW... du sieht absolut genial aus in deinem Staars Kleid; und deine Tätoooo; ist ja der Oberhammer... gefällt mir richtig gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll dein Kleid, sicher wird´s bald warm :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sieht ja klasse aus! Der Sommer kann kommen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön. Gefällt mir gut! <§

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  21. wow, den hast du schön aufgeteilt... mit den kleinen und großen Sternen...TOLL!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. das Kleid ist der Hammer!
    Das sieht sooooo coool aus!
    Ich glaub ich mag Neon doch;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Supersommersonnenkleid! Toll! Die Farben sind genial und du kannst das SO gut tragen. Spitze!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  24. Ui, das ist wirklich ein Hingucker. Sieht toll sommerlich aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Teil!
    Jetzt fehlt nur noch das paßende Wetterchen dazu ;)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. HAMMER!!!
    Ein Hingucker schlechthin!!!
    Tolle Farbe tolles Kleid und die Nähte!!!
    Jaaa da bleibt mal kurz der Atem stehen!!!

    LG tina

    AntwortenLöschen
  27. ich hab mich schon gefragt, wie man den Stoff wohl am Besten verwursten könnte- ist dir sehr gut gelungen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  28. SPITZE, wirklich SPITZE, liebe Kerstin!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Absolut meine Farbe - feines Stöffchen. LG

    AntwortenLöschen
  30. Das Kleid ist einfach Hammer. Total klasse und steht dir ausgezeichnet.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  31. HAMMER! Also sowohl du als auch das tolle Kleid! Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  32. ♥ wooooooooooooooooow!!! so toll ;) gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  33. Krass! Sieht genial aus! Sooo schön knallig! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  34. Sehr cool das Kleid und dein Tattoo find ich auch total Schick..bleib gleich mal hier Lg Janett

    AntwortenLöschen
  35. Sehr sehr toll geworden! Harmoniert auch so schön mit dem Tattoo!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  36. Toll sieht das aus an dir. Der Schnitt und die Farbe und die Staars - da passt echt einmal alles. Ich wünsche dir im Urlaub viele Gelegenheiten, das Kleid auszuführen. Hier wäre es heute warm genug gewesen dafür ;o)

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  37. Das ist total schick geworden - und den Stoff hast Du super in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  38. Mir ist grad die Kinnlade runtergefallen...DEIN TATTOO...das hätte ich ja nie vermutet ;o)))...COOL!!!

    Dein Kleid ist natürlich auch total klasse :o)!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)