9. Mai 2013

grün grün grün sind alle...

meine Shirts....


Auch auf die Gefahr hin ,dass ich euch langweile,zeig ich 
Euch mein neues Shirt !
Karla von Schnittreif !
Letzte Woche habe ich es bei Jenny gesehen und wusste,
das ist wieder Mal ein Schnitt  für mich :o))



Laut Ebook in einer halben Stunde genäht ...
Ja wenn man keine aussenliegenden Nähte absteppen muss
kommt es hin :o)
Irgendwie kommt das tolle grün von dem Lillestoff Jersey auf dem 
Foto nicht ganz so gut raus,naja aber so ähnlich ist es !
So nun schnell damit zu 
RUMS 
und dann das lange Wochenende genießen !
Habt es schön!
*
Viele Grüsse

Kerstin

Kommentare:

  1. Oh je wie toll, ich liebe grün derzeit auch absolut und muss aufpassen, dass ich noch andere Farbkleckse im Schrank habe. Absolut gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ein super Shirt!ein toller Schnitt und die Farbe ist klasse!
    Mir gefallen die Streifen mit Sternen!
    Richtig cooles tolles Teilchen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist der Knaller!
    Sieht sehr schön aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super, total cool!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Super Shirt und das Grün genial, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. loooooooooooove it! der knaller kerstin, der knaller!! ich will auuuuch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. herrlich, so schön grün :-)) Ich finde es klasse :-)

    lg

    melly

    PS: nicht so klasse, dass ich schon wieder ein neuen Schnitt auf meiner Liste schreiben muss, gefällt mir auch sehr der Schnitt ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Grün knallt richtig! Spitze sieht das aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    wie, das grün ist noch toller, als auf dem Bild? Ein super SHirt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    Superschön ist Dein Shirt mit Streifen und Sternen, ich glaub, den Schnitt brauch ich auch!
    Viele Grüße
    Sabione

    AntwortenLöschen
  11. das sieht absolut cool aus, liebe kerstin! knallt richtig schön- und die nähte sind der hit :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooles Shirt will ich auch haben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden - und - Langeweile sieht anders aus!!! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Echt lässig! Gefällt mir sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin

    Es fazieniert mich immer wieder auf ein neues, wie toll an dir die klassischen Ringel und Sterne aussehen! Du hast echt eine Gabe, diese Jerseys für Frauen attraktiv zu machen!
    Chapeau!

    ♥ Anette

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist eine tolle Farbe. Und ein toller Schnitt, steht dir total gut!
    Dir auch ein schönes WE!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt in toller Farbe!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  18. ich würde jedes Deiner Shrits nehmen, also wenn es Dir mal nicht mehr gefällt, ich nehme es gerne *lach*

    Sehr sehr schön geworden, grün ist auch gerade meine Lieblingsfarbe.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Also...ICH guck mir jedes deiner tollen Shirts SEHR GERNE AN!!! :O)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  20. Ich schaue sie mir auch super gerne an ;o)))
    > steht Dir super!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Jaja..grüngrün...bei mir im letzten Rums...ahaja,heute auch...wunderbar die Farbe,Dein Shirt :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ist das schön!
    Viel Spaß damit. LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. sieht klasse aus, die Farbe ist genial.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Boah.....cooooooole Farbe!!
    Und der Gürtel ist ja mal klasse!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön! Und grün steht Dir super!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt ist der Hammer! Die Farbe genial - und ein Schnitt, der supertruperschnell geht hat viele Vorteile!
    ........ ist ganz toll geworden!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Supertolles Shirt - tolle Frau drin!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Absolut mein Geschmack!!!Würde ich (mal wieder)sofort nehmen!!!!Sollte ich auch mal grün probieren??im Moment bin ich ja eher so auf pink...;-)Liebe Grüße und ein tolles Woe!!Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Gefällt mir total gut.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Super gut! Bei mir geht's auch bald weiter!;o) Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)