23. Mai 2013

Chevron meets Rums

"Schultertasche Chevron "heisst das neue supertolle Taschen-Ebook
von 
*
Das Ich wieder Probenähen durfte ! Danke dafür liebe Julia :o))
*


Ich hab mal wieder einer alten (jetzt hab ich allerdings keine mehr) Lederjacke
die Möglichkeit gegeben weiterzuleben ! Auch eine alte Jeans durfte sich dazu gesellen!
*
Das Chevronmuster ist gar nicht so kompliziert wie ich dachte.
Also ,wenn man sich an die Angaben der Nahtzugabe hält, so wie ich
es beim erstenVersuch nicht gemacht habe  ,örgs...
dann klappts auch mit dem Muster ,wie man sieht!
 Naja ,mach ich aus dem Fehlversuch halt ein Kissen ,so ;o))
*
Die Tasche wird mit einem Reißverschluss verschlossen,so kann nichts rausfallen und keiner
sofort reingreifen ,find ich immer ziemlich wichtig bei einer Tasche!
Optional können noch Seitenlaschen mitgefassen werden ,dann kann man sie auch gut mit einem
Gurt über der Schulter tragen.
*
*
Die Schultertasche ist super geräumig und hat vorne im Chevronteil noch eine Reißverschluss-
Tasche für Dinge ,die man schnell zur Hand haben muss !
*
Und da ich ,die Taschen ,die ich Probenähe meistens behalte,diese
auf jeden Fall , mach ich wieder bei Muddis Selbsthilfegruppe
auch RUMS genannt mit ;o)
*
Das neue Ebook bekommt ihr hier und hier  mit momentan 15% Rabatt !
*
Viele Liebe Grüße!

Kerstin



Schnitt: Schultertasche Chevron von Lillesol&Pelle
Stoff: Leder,Jeans,Sternenstoff Stenzo,.
Webband: Farbenmix
Sternnieten: Nähschotte
Buch: Relex Mama von Elsbeth Teeling
         Coppenrath Verlag



Kommentare:

  1. Guten Morgen mein Liebe,
    genau so was ist meistens auch mein Problem ;o)))
    doch Du hast es super schön umgesetzt und die Tasche sieht klasse aus
    > ich hoffe ja, das ich sie mal live sehe...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist alles zusammengesetzt? Klingt nach viel kleinarbeit...
    Aber die Tasche ist wunderschön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja mal der Hammer! Coole Tasche!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Schnappatmung...keine Worte...wow!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ist die cool!! Der Taschenschnitt mit dem Chevron-Zeugs ist echt klasse!

    Ganz liebe Grüße und Gewinke von der Selbsthilfefront
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine rockige Version ganz klasse. War doch für was gut, das mit der NZ...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja cool aus! Tolles Recycling - aus Lederjacke und Jeans wird ein echtes Unikat von einer Tasche, super!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Der Taschenschnitt ist echt genial. Tolles Upcycling!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. SUPER gemacht, liebe Kerstin!
    Neuer Schnitt und "altes" Material ... revivel pur --->klasse!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  11. Absoluter Knaller!! :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... was für eine tolle Tasche! Sehr schön ... ich finde einen Reißverschluss auch immer wichtig - ohne geht nur bei Einkaufstaschen (o;

    Ich drück Dich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Uih, schöööööööööööööööööööööön!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. woow - die sieht auch toll aus ... seuf.... das es aber auch sooo viele tolle taschen gibt...
    ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  15. Super toll geworden! Und dann auch noch Recycling! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  16. ohh wow da fällt mir jetzt nix zu ein.....
    MEGATOLL!!!!!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  17. WOW, die ist ja auch richtig klasse geworden! Toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist toll. Sehr Sehr schön geworden. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Teil! Hast du ein Glück, dass du Probe nähen darfst!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)