14. April 2013

PEPITA

Von Nell ab 18.04 bei Farbenmix !
*
*
 Hinten mit praktischem Reißverschluss- Fach.
*
Ich durfte dieses absolut tolle Ebook Probe nähen! 
Und
es gibt sage und schreibe 12 Varianten!
*
*
Ich hab hier die grosse PEPITA mit einem Riegel ,runder Klappe und grosser
aufgesetzter Tasche gewählt!
Es geht aber auch noch 11 mal anders !
*
*
Der besondere Hingucker bei  PEPITA ist auf jeden Fall
die Verschlussmöglichkeit!
Denn die Tasche wird mit einem oder zwei Riegeln geschlossen,die durch
grosse Knopflöcher laufen.
Diese grossen Knopflöcher ,können problemlos mit der Nähma oder aber auch mit
der Stickmaschine ( eine passende Datei ist im Ebook enthalten)
gemacht werden!
*
Liebe Nell ,vielen Dank für den tollen Schnitt und dass ich dabei sein durfte !
Es hat super viel Spass gemacht!
*
Meine 11 anderen :o)),
äh meine zweite PEPITA zeig ich Euch dann später!
*
Seit lieb gerüßt!

Kerstin


 


Kommentare:

  1. ja, deine erste pepita find ich spitze- der vögelchen stoff ist ja wirklich mittlerweile ein klassiker für taschen :-)
    vielen dank liebe kerstin für deine mühen!
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön geworden!!!
    >>> gefällt mir super!!!
    Hat sie auch Innenfächer???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht suuuuuper schön aus... tolle Stöffchen...auf deine zweite bin ich schon sehr gespannt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow!!Wunderschön bunt kombiniert...das scheint ja ein tiller Schnitt zusein..aber ich habe doch schon genug Taschen..eigentlich;-))
    Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin!...die Pepita ist sooooo schön und in Natura noch viel schöner!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, absolut mein Ding, super gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, Deine Pepita. Durch den dunklen Grundstoff wirkt sie wieder einmal ganz anders.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)