30. April 2013

Man merkt,

daß das Wetter besser wird !
Fotos im Stehen werden schwierig :o)





*
Aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen!
Ich habe eine Kaputzenjacke nach dem Basics -Schnitt No 5
von  Lillesolund Pelle genäht !
Allerdings habe ich die Armpatches von
dem Schnitt Henric von frau Liebstes  und die Tasche vom 
Bandito gemopst ;o))
*
Meinem Großen gefällt's und mir sowieso!
Und obwohl der April  zu Ende ist ,mach doch schnell noch 
Hier mit!
*
Viele Grüße
Kerstin


Stoff: Swafing fishbone,stars

Kommentare:

  1. Das ist ne super schöne Unikat Jacke geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Teilchen geworden, gefällt mir ausgesprochen gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schickes Patchworkschnittmuster, ein toller Pulli!
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig richtig toll bzw. cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Super nette Fotos!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Teil! :)
    Steht deinem Sohn prima!
    Und die Fotos sind klasse!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)