24. April 2013

Hier

Gibt es noch eine Sommerkombi nach dem neuen
Ebook lillesol basic No 18 Kleid & Top !

*


Wie Ihr seht, liebt meine kleine Dame ihre Sommerkombi !
Und das war bestimmt nicht die Letzte!
*
Für Jungs gibt es diesmal auch etwas und zwar,
lillesol basic No. 19 Shirt & Shorts!
*
Also auf zum Shop von Julia und los gehts!
*
Liebe Julia ,danke dass ich diese tollen Schnitte probe nähen durfte!
Es hat wieder einmal super viel Spass gemacht!
*
Seit lieb gegrüsst!

Kerstin


Stoff: lillestoff, Herr Suiker

Kommentare:

  1. Die Kombi find ich auch wieder sehr schön... Hm, muss ich mir das Scnnittchen doch holen? Ich bin ja so ein Ärmeljunkee und bevor man so ganz ohne Arm gehen kann dauert es noch ein paar Tage...
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Voll süss und entzückend umgesetzt!!!
    *knutscha
    Svharly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ZUCKERSÜSSES Outfit... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Dame des Hauses sieht so klasse in ihrer Sommerkombi aus...jetzt muss doch ganz schnell der Sommer kommen! ...wenn sie schon so fröhlich durchs Haus hüpft...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total süß sieht die Kombi aus!
    Und toll finde ich die Stöffchen!
    Schön ausgesucht...Du oder Deine Kleine??
    LGtina

    AntwortenLöschen
  7. süß!!Okay,....Sommer los!!Süße Maus!!
    Ich nähe auch grade an einer Kombi !!Und das ebook für jungs wurde auch schon getestet!!Ziege ich demnächst mal!!

    AntwortenLöschen
  8. PERFEKT - sehr praktisch und "angezogen" und dabei superschick!!! Auf in den Sommer...!!!!!!!!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. total lieb! der en route ist auch so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Kerstin, bunt und süß wie immer!!! Soooooo toll.....und hey!!! DIE SONNE SCHEINT!!!!
    Also, das Kleid heut direkt gleich in den Kindi ausführen!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Echt wieder total schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich sie da immer steht! <3 Tolle Kombi!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. ach was strahlt die Kleine Maus ;)) Sehr schön lieben Gruß Bettina ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Lütte ist ja niedlich und "en route" habe ich noch nie,nie,nie sooooo niedlich verarbeitet gesehen! Das hast du toll gemacht, liebe Kerstin :-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)