4. April 2013

Es ist wieder soweit !

RUMS#14
*
Heute mal nicht mit einem Shirt ;o))


Für meine Neue brauchte ich noch eine Fototasche und da ich im
Moment nicht den Dreh finde eine große Tasche zu nähen,
gab es erstmal diese Kleine 
nach dem Ebook TheJo von Farbenmix!

Genäht aus meinen Lieblings-Taschenstöffchen !
*
Und was die anderen Damen so aus Lieblingsstöffchen
zaubern findet Ihr natürlich heute wieder
*
Habt einen schönen Tag und seit lieb gegrüßt!
Kerstin,
die so schreibfaul ist ,weil sie sich so dolle dolle ärgert,
dass das blöde Auto schon wieder in die Werkstatt muss, grummel !!!!

Kommentare:

  1. Thejo, perfekt! Sieht super aus. Auch unbunt. ;-) Ich bin gespannt, ob Du Dir noch eine Große hinterher nähen wirst.

    Viel Glück fürs Auto!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super ist sie geworden, jetzt weiß ich, was ich noch nähen muss!!! Da werd ich mir doch gleich mal das E-Book besorgen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow supi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Schick, Schick...und als nächstes kommt doch bestimmt noch das passende Kameraband dazu;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön...
    Mir kam gerade in den Sinn...wenn ein Mann schreibt, meine Neue braucht ne Tasche, würde niemand auf so eine Kombi kommen...lol!
    Eine tolle Tasche...will ich für meine Alte auch haben...
    Soooo schön ist sie geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche! Ich glaub so eine brauche ich auch mal :)
    Und das mit dem Auto ist wirklich doof :(
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. boah wie genial ist das denn?! super schutz und super stylish! LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber klasse geworden! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ach menno nicht schon wieder... das ist echt :P

    Dafür finde ich die Tasche total super!!! Vielleicht kann ich damit meinem Mann überzeugen, das ich uns auch eine Nähe...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Super! Wenn ich mich nicht irre, habe ich die gleiche DSRL. Ist doch bestimmt die 1100D, oder? Meine bräuchte eigentlich auch mal ein "Zuhause". ;-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  11. oh, das ebook kenn ich ja gar nicht! Toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Mönsch!!!

    Die istja klasse geworden!!
    Dann habt ihr am Teich im Sommer ja allesamt eine "Thejo", was??
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)