25. April 2013

Donnerstag......

was sonst !!!!!!
*



 
Eine Joana nach dem Schnitt von jolijou mit einem glitzer
Bügelbild von Luzia Pimpinella!
*
So ich muss heute schnell weg ,denn meine Freundin hat Geburtstag !
Und was gibt es wohl geschenkt...
Natürlich etwas Genähtes ;o)

 
Eine Alles Drin ,nach dem Freebook von Farbenmix!
Grosse Taschen ,kann Frau mit zwei Kindern immer brauchen ,oder !?
*
So dann guckt Ihr mal Hier !
Ich geh dann mal lecker frühstücken !
*
Euch einen schönen Tag !

Kerstin


Stoff: Viscose Jersy vom hiesegen Stoffhändler
          Taschenstoff vom Möbel Schweden

Kommentare:

  1. Der Stoff wäre nicht so Meines aber das ist ja auch nicht wichtig, dir muss er gefallen. Das Bügelglitzerteilchen gefällt mir dafür um so mehr und die Tasche ist auch sehr schön geworden - toll!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Booooaaaah! Hier rumst es ganz gewaltig! Deine Joanna ist ja oberhammerge*l! Das Material ist echt der Knaller. Ich bin noch ein bisschen zu doof zum Kleidungnähen *heul*

    Und die Alles-drin ist grandios! Ebenfalls eine super Stoffwahl. Beneidenswert! Da passen sogar zwei Kinder rein *gacker*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    das Shirt gefällt mir supergut. Ich finde den Stoff ganz toll. Dieses Unregelmäßige darin find ich klasse.

    Die Tasche gefällt mir auch. Da wird sich Deine Freundin sicherlich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich muss mal zu dem hiesigen Stoffhändler fahren, denn so einen Viscosejersey könnte ich auch noch gebrauchen. ...oder hast du jetzt alle Vorräte aufgekauft? Ich liebe deine Shirts, eigentlich schlicht, aber immer mit einer kleinen Raffinesse!
    ach und die Tasche, da wird sich deine Freundin garantiert freuen;-)))
    mach dir einen schönen Tag
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kerstin, Dein Shirt ist klasse und C. freut sich bestimmt sehr über die Tasche. Ich finde, sie ist Super geworden. Viel Spaß beim Frühstücken. Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. ja was sonst?! :)
    suuuupercool das shöööört! und die tasche ist ja auch der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch sehr cool geworden - und sogar der Nagellack passt dazu ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Gefällt mir beides sehr gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  9. wow
    einfach Du!!!
    steht Dir super und die Tasche ist toll
    > viel spaß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. dein shirt ist ja der oberhammer; das möchte ich auch haben!!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Shirt und auch die Tasche ist toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shirt gefällt mir sehr gut, das Bügelbild gibt ihm das gewisse Etwas.
    Die Tasche ist auch super!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die Taaaasche...kreisch...genau meins. Ich liebe große Tasche!!!!! Super schön. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. Schickes Shirt. Super Tasche. Da hat sich deine Freundin aber bestimmt gewalting gefreut... LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Super, liebe Kerstin, WAS für ein cooles Shirt!! Da haste bei der Stoffwahl aber ein ganz gekonntes Händchen bewiesen!! Sieht toll aus! Und die Tasche wird sicherlich auch riesig gut ankommen!!
    GGLG,
    Sabine
    P.S.: Du siehst, ich rede noch mit dir, auch wenn du meinen Kranz nicht haben möchtest... *grins*... bist da nicht die einzige - so kann's gehen! Na ja, haben die 20, die mitmachen, eine größere Chance... ich sehe es positiv!

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist klasse - der Stoff ist einfach der Knaller!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. SUPER geniales Shirt!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)