10. April 2013

Den

hätte ich ja fast vergessen !
*
Unsern zweiten
von
*
Der Rock ist schnell genäht ,da er ja nur aus zwei ,
mit Tasche, drei Schnittteilen besteht!
Pro Rock-Lage muss man zwar 
je 6 Teile zuschneiden ,aber wenn man den gleichen
Stoff wählt, kann man  ihn ja so falten,dass man 
alle Schnittteile auf einmal zuschneidet!
Öhm....,machen die Profis vielleicht nicht,aber 
bei mir hats geklappt :o))))
*
 *

Und da am Wochenende ja der Frühling kommen soll...
ran an die Maschinen,
aber vorher 
den Rock zum Sofortdownload 
kaufen!
*
Seit lieb gegrüßt!

Kerstin


Kommentare:

  1. Ein sehr süßer Rock...
    Wünsche dir einen schönen Tag
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Ich bin da auch der Nicht-Profi-sondern-Bequemlichkeits-Zuschneider... ;-)

    Der Rock ist klasse!! Aber ich hab mir schon den größten Taillenumfang nachgefragt. Beim besten Willen, das kann mir nicht passen. ;-))))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Roch ist total entzückend geworden!!!
    > bequemlichkeitszuschneiderin *kicher
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß ich auch, warum du immer so viel nähen kannst!!!!! immer schön alle Stoffe auf einen Stapel und gleich in mehreren Lagen zuschneiden *grins*!!!! Toll ist der Rock und davon hast du doch bestimmt noch einen im Schrank vergessen ;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. na das wäre aber schade gewesen! der ist ja auch so lieb geworden! die mini ist heute mit thermostrumpfhose, gummistiefeln und ihrem 2lagenrock in den KIGA gestapft :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. habe ich beim zweiten Rock auch so gemacht!! :-)! ja,es soll warm werden!!Juchu..und dann nix wie raus mit den tollen neuen Röcken!Deine mag ich sehr gerne leiden!!Meine zeige ich bald auch!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    der Rock sieht ja klasse aus. Das Ebook ist an mir vorbei gegangen ... habe ich gar nicht mitbekommen. Vielleicht sollte ich es mir auch noch zu legen, mal sehen. Deine Tochter freut sich bestimmt, wenn sie den Rock am Wochenende ausführen darf (o;

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. och ich bin neidisch :-D .... du hast noch von dem Cheeky Bugs!!!
    Der ist soooooo schön!!!
    ....und jetzt geh lieber mal schauen, ob Du nicht noch so was Schönes irgendwo vergessen hast :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ganz , ganz toll! Den würden meine Damen auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)