16. April 2013

Brunnenkogel

So heisst das neue FREE-Tutorial  von

*

 *
Genau passend zum ensetzenden Frühling hat  Dodo dieses
tolle  Tutorial einer Gartenschütze für Euch
parat!
Diese Schürze ist universell einsetztbar !
Frau kann bei der Gartenarbeit ,Sachen ,die schnell zur Hand sein müssen,
wie z.B eine Gartenschere in ihr verstauen
und
Mann könnte beim Grillen seine Grillzange einhängen,
um eine Hand fürs Bierchen freizuhaben :o)
Gilt NATÜRLICH auch andersherum !!
*
Das FREE-BOOK ist verständlich beschrieben
und zusätzliche Bilder lassen auch  Nähanfänger in kurzer Zeit
ein tolles Ergebnis erzielen! 
*
Schaut doch mal bei 
vorbei!
Maße für eine Kinderschürze sind auch dabei !
*
So ,dann mal ab in den Garten!
Seit lieb gegrüßt !

Kerstin


Stoff: Möbel Schwede,Webband von Farbenmix



Kommentare:

  1. Die Schürze ist wunderschön!;-)!
    Die Idee mit dem Wachstuch ist genial!
    Da kann man unbesorgt die Gartenutensilien benutzen!
    Wirklich schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....jetzt können wir selbst im Garten noch stylish sein!!
    Tolle Umsetzung!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja klasse!!! und super praktisch obendrein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich heute gut gebrauchen können ;o)))
    Total klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schürze gefällt mit total gut, so richtige Frühlingsstoffe! Und gehts dir auch so, dass du gar nimmer weißt wie's garteln ohne ging ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja super aus- hast du die für mich gemacht? ich muss morgen (lass mal rechnen...) 70 tomaten, 30 paprika 20 zucchini, 20 gurken, 10 auberginen und 20 grühne bohnen pflanzen. allein! mit de schürze würd es sicher gleich viel bessr gehn :-)
    ich seh schon, ich mach mir selbst eine! danke für den link zum freebook!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Toll schaut die aus!!!! Ich glaub ich muß mir auch eine machen!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. TOLL!!!!!!! Ich denke, dass ist auch mal wieder etwas, was man super als Mitbringsel zur Gartenparty mitbringen kann! Also am besten gleich 10 auf Vorrat nähen... ich mag ja den Stoff sehr gerne, den du da genommen und kombiniert hast!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sooooo klasse!!! Bewunder überall die Werke und bekomm sogar selbst Lust auf Gartenarbeit, obwohl das sonst gar nicht meins ist :-)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Kerstin,
    Was für eine tolles Teil - ich habe die Ehre sie persönlich in Händen halten zu dürfen und werde von nun an beim Grillen nie wieder mein Bierchen aus den Augen ...äh ... Händen verlieren!
    DANKE. Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool...da hüpf ich doch gleich mal rüber ;o)!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse!! Überhaupt mal, das Dodo ein FreeBook zur Verfügung stellt. Aber die Schürze ist auch praktisch!! Und Deine ist nicht nur das, sondern auch noch schick. Na perfekt. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir fürs Probenähen. Deine beiden sind einfach klasse geworden. Dann viel Spaß beim gartln
    lg dodo

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)