11. März 2013

Wenn doch schon...

Sommer wär....,
 könnten wir das Kleid richtig ausführen !!!
Da das Wetter am Wochenende ja grotten schlecht war 
mussten wir mal wieder drinnen Fotos machen !
Aber so richtig gut weiss ich mit meiner neuen Kamera
noch nicht umzugehen!
Daher hab ich den Hintergrund mal mit "PicMonkey"
weggemalt.
Naja ,ich glaub ,ich muss mal einen Photokurs machen!
Aber das Kleid erkennt man ja trotzdem noch!



 
Dies ist Xania von CZM!
Ein toller Schnitt,obwohl ich diese ganzen Rüschen 
ohne
meine Ovi nicht gemacht hätte!
Ich hab nur am Halsausschnitt mit Einhaltefäden gearbeitet!
Das Kleid wird hier nicht mehr ausgezogen 
und
mit dicker Strumpfhose und LA-Shirt kann 
die Dame des Hauses es jetzt natürlich auch schon anziehen :)
*
Ich wünsch Euch eine schöne Woche
und drückt mir mal die Daumen,
 dass der Heizungsmann unsere ausgefallene Heizung
wieder zum Laufen bring !!!!!!
So langsam wirds hier drin ganz schön kalt,bibber!
*
Seit ganz lieb gegrüßt
Kerstin


Schnitt: Xania von czm
Stoff: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Ohhh jeeee, ich drücke fest die Däumchen; dass eure Heizung ganz schnell wieder läuft :)

    Das Kleid ist wunderschön geworden; gefällt mir suuuuper gut; kann ich echt gut verstehen, dass die Maus es nicht mehr ausziehen mag :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kleid. Ein Traumteil!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh je! Minus 5 Grad und das ohne Heizung.... Ich bibber mit Dir.

    Das Kleid ist wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sooo schön, bei diesen Temperaturen musst du ihr allerdings noch ein passendes Mäntelchen nähen. ;-)
    Hoffentlich kann euch bezüglich der Heizung bald geholfen werden.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh je...ihr ärmsten!

    das Kleid gefällt mir total gut...tolle Stoffe!!!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe find ich total super für das Kleid. Schön, schön!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. maaaa voll schön das kleid ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW...ein absoluter Mädchentraum!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön, da wär ich auch nochmal gerne ein kleines Mädel! I ch glaube, den Schnitt Brauch ich für das einschulungskleid meiner großen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. das Kleidchen ist zuckersüß geworden..manchmal beneide ich ja die Mamas mit Töchterlein!!
    Ich hoff deine Heizung läuft wieder..ich kenn das nur zuu gut ,diesen Winter hatten wir endlich eine "NEUE"..Aber bei diesem miesen Wetter freu ich mich immer über das flakernde Feuer in den Öfen!!
    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)