8. März 2013

Und

Weil der
 Schnitt 
so schön ist,
 hab ich diesmal ein Shirt gemacht :o)


 Und was soll ich sagen ,der Dame des Hauses gefällt es!
Nicht zu übersehen,oder ?
Zumal es perfekt zu Ihrer pinken Hose passt!
*
Diese Primavera habe ich diesmal komplett aus Jerseystoffen genäht!
Das Shirt sitzt Oben herum körpernah und
fällt im unteren Teil etwas weiter !
Durch die bunten Stoffe,hab ich mir das
betüddeln gespart und hatte so ,
 ziemlich schnell
ein tolles Basicteil !
*
Den Schnitt bekommt ihr zum Sofortdownload
*
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Kerstin



Schnitt: lillesol basic No.16 Primavera-Shirt
Stoff: Hamburger Liebe, Lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr, sehr, sehr superschön und tolles Foto mal wieder
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ein tolles Shirt!
    Ich finde die Stoffe so toll und dann Deine kleine süsse dazu...einfach perfekt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das supi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Dame der Hauses strahlt ja wirklich um die Wette mit dem wunderschönen Shirt. Tolle Farbkombi, erinnert sehr an den Frühling......Frühling?.....mhhhhh?....was ist das?....naja, egal, zumindest war er glaube ich so schön bunt wie eure Primavera...
    Genießt das Wochenende ( auch wenn's wieder kalt werden soll ....brrrrr....)!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine Maus sieht so goldig aus; und das Shirt und Hose passen optimal zusammen; sieht SO SCHÖN aus!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. passt ja perfekt zur pinken hose, so schööön die primavera!
    hab ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super - die Stoffe perfekt aufeinander abgestimmt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön! Gefällt mir auch sehr gut besonders die Bündchen

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. seeeeeeeeehr schön, das genau mein Lieblingsstoffe :O)
    Freue mich schon auf meine erste ;O)

    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Total süß!! Und wie du schon sagst, mit schönen Stoffen braucht man dann auch nicht viel betüddeln! ;-)

    Ein schönes Wochenende!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Total süß...und ein richtig tolles Foto von deiner Lütten!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. OH mit diesen Stoffen einfach zuckersüß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Total herzig :O)



    Ps, ich habe dich für einen Blog Award nomiert- falls du magst :)

    Liebe Grüße
    Nox

    AntwortenLöschen
  14. Ist das süss geworden - passt perfekt zusammen und würde meiner Großen auch sehr gefallen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Ich verstehe das voll und ganz ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr gut vor allem die Stoffwahl:-)

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)