28. März 2013

So

Das ist vorerst das letzte Shirt nach dem Schnitt von "allerlieblichst"!
(das ich  Euch zeige ;o))
Aber aus dieser Stoffkombi brauchte ich noch ganz dringend
 eins ,versteht Ihr doch ,oder ?


Irgendwie stehe ich im Moment total auf Ringel und Sterne,
 da konnte ich während meines Besuchs bei Lillestoff 
nicht wiederstehen!!
*
Trotz Ferien muss ich natürlich wieder beim heutigen
RUMS 
mitmachen!! 
*
was hast Du da bloß angerichtet :o))
 *
Seit ganz lieb gegrüßt !
Kerstin


Schnitt: Shirt oder Kleid von allerlieblichst
Stoff: Lillestoff



Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön geworden und trotzt dem Schnee, der bei mir gerade vom Himmel kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Shirt und die Farben sind klasse!
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Echt stark! Den würde ich auch nicht verachten...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, gefällt mir prima!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, gefällt mir total, ich glaube so eines brauche ich auch mal...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, steht dir super! Die Stoffkombi ist aber auch wirklich toll, außergewöhnlich und total lässig !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. öhm, wenn ich ganz lieb frag, darf ich das dann haben?! *liebschau*
    BOAH voll meins, sieht das cool aus, muss ich mir gleich mal den schnitt ansehen,
    glg und frohe ostern, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo?!? Pöh! Ihr MÜSST ja nicht!
    Wo war gleich die Selbsthilfegruppe?? ;o)

    Das Shirt ist genial!!! Das mag ich auch haben, gut, äh, ich brauch vorne derzeit mehr Stoff. Aber dann!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du mal den Link zum eBook bitte?! Ich bin zu dusselig?!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    wunderschön dein Shirt und der Stoff...
    Ich wollt ja auch letztens zu Lillestoff als ich in Hann. war
    aber leider machen die ja um 16.00 zu ..und die Wartung meiner NÄHMA ging auch bis dann....schade..wenn ich diesen schönen Stoff sehe !!
    Na dann das nächste mal.
    Viele liebe Ostergrüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Kerstin,
    total schön, gemütlich, leuchtend aber dennoch schlicht.
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Also meinetwegen kannst Du gerne noch mehr davon zeigen.....
    Tolle Farben - Ringel ist einfach immer super!!
    Da hat sich Euer Näh-Tag echt gelohnt.....ihr fleißigen Bienchen!!
    Frohe Ostern und liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. WOW...ist das ein Knallerteil!!!

    Kriege ich das, irgendwann mal ;o))), live zu sehen?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist toll und Ringel und Sterne gehen doch immer.

    Frohe Ostern und liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Du hättest das Shirt auch gerne bei mir vergessen können. es ist soooooooo schöööööööönnnnn!!!!
    Ich drück dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das verstehe ich voll und ganz. Gute Komi für das Shirt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus - stars & stripes - unschlagbar! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir ausgezeichnet... sooo SUPER; die Farbkombi ist der Hammer!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    das Shirt sieht klasse aus an dir!!! Ohne dich auch, aber mit dir erst recht!!!! Schickes Frauchen!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja superschön. Die Farben, das Muster und der Schnitt ist genial. Muss ich doch gleich mal gucken.....(nicht dass meine To-Do-Liste nicht lang genug wäre ;-))
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hej. Also ich verstehe dich total gut, die Kombi musste sein. Sieht einfach nur genial aus. Ich bleibe gleich mal hier, damit ich es auch wieder finde... LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. sehr hübsch geworden! vielleicht sollte ich so eins auch mal... tüdeldü
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kerstin,

    ich find's ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Shirt. Wirklich schöne Stoffkombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Kerstin

    Wow ... ich bin total begeistert von der Anordnung der Lillestoff-Stars und -Ringel! Die geniale Kombination für uns Frauen und der Schnitt sieht an dir eh sehr, sehr gut aus! Hab ich dir ja schon mal geschrieben / gesagt!
    Du weckst in mir das "haben-muss-gen*

    Ganz viele liebe Grüße und FROHE OSTERN
    Anette

    AntwortenLöschen
  26. sieht super-klasse aus!! Den Schnitt und die Stoffkombi brauch ich auch *zwinker*
    lieb grüßt
    die Madi

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann Euch sagen in natura noch viel schöner!!!

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich, als totale Nähanfängerin, bin einfach nur fasziniert, was man so alles aus Stoff machen kann.....wirklich schön!
    Ich glaube, ich muss mal einen Abstecher zu Lillestoff machen ;-))
    Sehr schön!

    LG
    Nic

    AntwortenLöschen
  29. oh,Kerstin..DAs ist ja schön!!genau mein Geschmack..also falls du es doch nicht magst..oder vielleicht paßt es ja gar nicht mehr in deinen schrank?? ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Das Shirt ist superschön!!!! Den Schnitt muss ich auch haben!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Ganz klar, davon kann man nicht genug haben - oder? Ich find´s super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie cool, das Shirt würde ich Dir glatt wegschnappen und selbst anziehen!!
    Toll!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Welches ebook ist es denn bitte ? Sieht echt super aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Das SHirt ist der Hammer...die Stoff und Farbkombination einfach toll gelungen super gut...(Neid)
    ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Bob, das sieht ja cool aus. Das würd ich auch nehmen. :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Super Kombi! Dieses Shirt musste unbedingt sein, völlig klar! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  37. Um das SM schleiche ich schon so lange rum, aber Deine haben mich jetzt überzeugt, dass ich brauche.
    Sieht super aus und steht Dir so gut!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)